Namensänderung beim connecten

All things related to Enemy Territory game. Maps, mods, scripts etc.

Namensänderung beim connecten

Postby ETc|b4b0o|wtf. » 06 Mar 2012, 23:45

moin moin,

ich hab seit längerem das problem,dass ich immer wieder auf manchen servern mit meinem alten nick connecte.wenn ich über xfire reingehe wurde mir von nem kumpel gesagt,dass ich mit meinen alten tags connecte,die ich aber seit monaten nich mehr benutze,und eig dachte dass sie gelöscht wären...sobald ich aber dann on bin ist es mein jetztiger nick.
bin dann mal ausnahmsweise wieder normal über et rein(nicht über xfire) um das mal zuuntersuchen xD und habe gesehen dass dort =F|A=SantoS steht,und erst wenn ich zu jaymod wechsel mein eig name eingetragen ist.
ändern lässt er sich zwar aber sobald ich et jedoch wieder geschlossen habe und wieder geöffnet,ist es wieder der alte name-.-....ich bin total überfordert xD...und will absolut nicht mit alten tags connecten,ich will die einfach gelöscht haben-.-
/name xxx funst auch nur bis ich wieder et neu aufmache...der speichert den driss einfach net:D

...wär korrekt wenn wer mir da weiterhelfen könnte.ich hab schon alles versucht,neues profil,dann et neu drauf,nichts funst:(

lg santos
Be aware of the CAMEL!!!

aka. ETc|The^Camel
User avatar
ETc|b4b0o|wtf.
ETc| Member
 
Posts: 347
Joined: 03 Mar 2012, 01:15
Location: Deutschland

Re: Namensänderung beim connecten

Postby ETc|#.Jay.# » 07 Mar 2012, 00:17

such mal nach

cg_selectedPlayerName

und schau das du in jeder config suchst,
etconfig.cfg in etmain in jaymod und in jedem profil ordner steckt so eine drin.

dann sind noch default.cfg und etplayer.cfg in etmain und jaymod, die löschen aber vorher backup machen.

mein et ist etwas vermüllt vom vielen testen aber die configs sollten in diesen ordnern stecken,

wenns dann nicht klappt nochmal bescheid sagen.
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1759
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Namensänderung beim connecten

Postby ETc|b4b0o|wtf. » 07 Mar 2012, 18:11

ne funktioniert leider nicht,hab jetzt auch mal alle profile runtergeschmissen,aber dennoch kommt nachm schließen und erneut öffnen wieder FA santos.
fällt dir noch iwas ein?

/seta name Santos zb setzt santos ja dann als default,aber nach erneutem öffnen isset wieder der alte nick.
Be aware of the CAMEL!!!

aka. ETc|The^Camel
User avatar
ETc|b4b0o|wtf.
ETc| Member
 
Posts: 347
Joined: 03 Mar 2012, 01:15
Location: Deutschland

Re: Namensänderung beim connecten

Postby ETc|b4b0o|wtf. » 07 Mar 2012, 20:31

so also ich hab jetzt alles runtergeschmissen und neu installiert.jetzt hab ich das problem dass ich keinen guid hatte,demzufolge bin ich auf den server ....und mein plan war^^:/pb_cl_enable,/pb_system,/pb_writecfg und dann reconnecten,da ich das als tipp in nen tutorial von nem anderen clan gefunden habe falls der dort angegeben keygenerator nicht funst.das war dann mal nen schuss in den ofen da ich ,nach dem ich /pb_cl_enable eingetippt hatte,gekickt wurde und jetzt nachdem ich wieder connecten konnte, mir g8 und mafia auch noch vorgeworfen haben, ich wolle den server hacken-.-
...heut funst hier iwie nichts.
wobei ich auch sagen muss ich von configs net wirklich den plan habe.
ich bitte da mal dringenst um hilfe:(

hier hatte ich dat her und hatte mcih nach dem tipp unten gerichtet:



link deleted bye ETc|#.Jay.#, sorry but i dont want links here from stupid clans.
Be aware of the CAMEL!!!

aka. ETc|The^Camel
User avatar
ETc|b4b0o|wtf.
ETc| Member
 
Posts: 347
Joined: 03 Mar 2012, 01:15
Location: Deutschland

Re: Namensänderung beim connecten

Postby ETc|#.Jay.# » 07 Mar 2012, 21:48

http://www.etkey.org or http://www.etkey.net here you find all you need :) tutorials are shown there.


edit:
ops, kann ja deutsch schreiben.

wenn du jetzt eh alles runergeschmissen hast dann folge den beiden links oben, bei beiden kommst du auf die gleiche Lösung.

Dir fehlt lediglich ein etkey in deinem etmain ornder weil du alles gelöscht hast.
Der Grund ist, Punkbuster hat den Support für ET eingestellt. Deswegen wird bei einer neuinstallation auch kein guid/etkey mehr erstellt. den kann man aber auf den oberen beiden seiten erstellen und einfügen. Die links sind hoster von splatterladder/wolffiles und der andere von trackbase.

weitere hilfe einfach nochmal meldung machen :)
und bitte von dem bescheuerten clan keine links posten
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1759
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Namensänderung beim connecten

Postby ETc|b4b0o|wtf. » 07 Mar 2012, 22:17

...wirklich erstmal vielen dank für deine bemühungen!!!:)

jo hab den auch nur gepostet um für mafia und g8 zu zeigen,dass ich den server NICHT gehackt habe:D und lediglich dem tutorial da gefolgt bin,weil ich meine key schonmal verloren hatte und mich an dat teil von chuckun errinnert habe:D

...ich wußte dass mir der key fehlt,deswegen hatte ich den keygenerator benutzt,und ich dachte die fehlerquelle wäre damit ausgemertzt:D...aber yonis hat mir dann die TC seite geschickt mit pb.rar und keygun...jetzt läuft alles wieder denke ich:D
Be aware of the CAMEL!!!

aka. ETc|The^Camel
User avatar
ETc|b4b0o|wtf.
ETc| Member
 
Posts: 347
Joined: 03 Mar 2012, 01:15
Location: Deutschland


Return to Enemy Territory

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests