Minas Tirith / Speed - Mapending

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby Slashii » 15 Nov 2009, 21:10

Hallo ETc Admins, ;p

1.
als erstes wollte ich mal erwähnen, dass einige ETc einfach ihr "next" command benutzen um Minas Tirith zu überbrücken. Grund sei, dass niemand die Map mag -.-. Ich mag aber die Map. <.<

2.
Werd ich andauernd, von ETc bedroht (Kick/Ban), weil ich den Job als Engineer erledige und die es nicht packen mich aufzuhalten....und nennen mich deswegen Kid ect oder andere flamerei...

Nun gut.

Ich hoffe ihr könnt sowas mal Clanintern besprechen :O.
Wenn noch fragen sind, kann ich mal ins TS kommen ;)



-Chris
Slashii
 
Posts: 7
Joined: 12 Sep 2009, 13:00

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby Hempfuzzy » 15 Nov 2009, 21:24

1. post it in english so that all admins can read this
or maybe u cant because u are really a lil kid? :lol: :lol:

2. u say u love Minas and hate it when do next command ?
when less ppl are on server we asked all times before to do next, when most guys say yes pls, u think only for u we should do no next?

and BTW u love this map, most of other guys love to play the other maps and u only rush them and on Oasis u did a WJ (u say it was no WJ but you know the rules no planting before wall is destroyed, be glad that i didnt banned u for that my friend.


And now STFU dont mess with the wrong guys or womans :twisted: :twisted:
User avatar
Hempfuzzy
 
Posts: 339
Joined: 04 Jul 2009, 05:34
Location: Siegen / Germany

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby ETc|#.Jay.# » 15 Nov 2009, 22:05

hier ist Bereich deutsch, ist schon inordnung.

und wenn da welche nextmap machen wenn der server voll ist, werden wir mal wieder die levels editieren, und gedroht wird hier nix.
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1757
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby Slashii » 15 Nov 2009, 22:24

Hempfuzzy wrote:1. post it in english so that all admins can read this
or maybe u cant because u are really a lil kid? :lol: :lol:

2. u say u love Minas and hate it when do next command ?
when less ppl are on server we asked all times before to do next, when most guys say yes pls, u think only for u we should do no next?

and BTW u love this map, most of other guys love to play the other maps and u only rush them and on Oasis u did a WJ (u say it was no WJ but you know the rules no planting before wall is destroyed, be glad that i didnt banned u for that my friend.


And now STFU dont mess with the wrong guys or womans :twisted: :twisted:


I havent ever make a wj.

Ask QPID.

You should defend your wall and ur "waterpump" -.-.

....und da mich wohl hemp wegen minas und speed ending sowieso nicht ausstehen kann, wollte ich lieber die deutschen admins um hilfe bitten..

da solche wie hemp und barbwire...mich ganze zeit voner seite anlabern -_- und mich wegen sowas bannen möchten und mir auf lange zeit den spielspaß verderben :S...durch drohung und irgendwelche behauptung die sie nichtmal beweisen können.

....und wenn minas wirklich so unpopulär ist, warum ist sie dann aufn server?! ....ich versteh nicht warum die immer next machen wollen oO.

schon der post von ihm...sagt doch alles.. naja...

ich wollte nur etwas kritik und feedback geben..

cuu
Slashii
 
Posts: 7
Joined: 12 Sep 2009, 13:00

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 15 Nov 2009, 22:52

Slashii hat schon recht. Jeder Engi hat das recht zeug in die Luft zu jagen, solange der weg dorthin ordnungsgemäß freigemacht wurde. Davon handelt das spiel. Alte diskussion. Mach ruhig weiter deinen Job, solange du nicht WJ.
Bei einem sehr vollen server, kann man natürlich auch planten und dann defusen...dann haste allen gezeigt, was du fürn held bist und die anderen können weiter fraggen.
Nextmap kommt nicht in frage solange der server voll ist. ganz egal ob schmirnas schmierit oder was auch immer. Ich hass die map auch, aber wem's gefällt (Jay :lol: )
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby Hempfuzzy » 16 Nov 2009, 01:30

Ich denke mal Barb und ich sind so alt wir könnten deine Eltern sein wir labern sicher keinen dumm von der Seite an. :lol: :lol:

Erbärmlich wenn jetzt irgendwelchen kindischen Spielern mehr geglaubt wird als Admins.
Wenn das so ist sind Barb und ich sicher bereit freiwillig unsere lvl abzugeben.
Wie wärs denn wenn pimp slashii lvl 25 bekommt?

Und was soll das heissen wolltest deutsche Admins befragen? Geht das nicht alle was an?
Denkste ich bin afrikanisch?
Ich denke du schreibst das in deutsch damit sich die anderen member die noch da waren sich zu deinen Anschuldigungen nicht äußern können :!: :!: :!:

Klar kannste map rushen ist dein gutes Recht, aber ob du damit anderen den Spielspaß verdirbst iss dir egal, wegen deinem schnellen gerushe sind 7 Leute gegangen. Wie gesagt dein gutes Recht aber dann biste bald alleine am Server und dann kannste rushen soviel du willst.

Und von wegen frag qpid wegen WJ. Ich kenne einige High Admins die sich deinen Namen genau deswegen gemerkt haben also lüg hier nicht rum.
Bist du nicht genau deswegen von ETc|b.dmg schonmal kurzzeitig gebannt worden??
Wahrscheinlich aber nein und der hat mich nur angelogen :shock: :shock:

Barb hat dich mehrfach freundlich darauf hingewiesen und dich gebeten den anderen den Spaß nicht zu verderben weder mit irgendwas gedroht noch sonst etwas.
Drohungen wegen ban kamen erst als du mehr als aussfällig geworden bist.

Und Andrew ich gebe dir Recht ein Engie kann ruhig seinen Job machen aber wenn in Oasis die Wall noch nicht gesprengt worden ist und Herr slashii Dyna an der Tank Gun planted..... komisch kein Walljump
dann isser wohl durch die Mauer durchgelaufen. :lol: :lol:
kannst du beweisen das du keinen Walljump gemacht hast :?: :?: :?:

und Jay haetteste meinen Post richtig gelesen haetteste dir deinen Kommentar sparen koennen der SERVER WAR FAST LEER
Es war nachts es waren pro team 8 Leute drauf, von denen haben mehr als die Hälfte gesagt nextmap.
Sind wir demokratisch? Scheinbar nein :cry: :cry: :cry: :cry:
mir wuerde im Traum nicht einfallen aufm vollen Server !nextmap zu machen

Jeder member kennt mich als einen fairen liebenswuerdigen Admin ich versuche jederzeit für Recht und Ordnung zu Sorgen
und sehe zu das der Server schön voll bleibt, doch durch so ... sorgt man nur dafür das die Server leer werden. Aber wenn das so gewollt ist bitte.

vielen Dank für dein Vertrauen Jay :( :(
User avatar
Hempfuzzy
 
Posts: 339
Joined: 04 Jul 2009, 05:34
Location: Siegen / Germany

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby ETc|*H*E*L*L* » 16 Nov 2009, 02:30

wenn man Minas einfach !next macht wird der Server AUCH leer oder ??

Wir haben die Rotation nicht gemacht damit man einfach next macht nur weil man kein bock drauf ht jeder hat seine MAP....aber darum brauch man nicht das zu tun

OVER AND OUT!!!!!!!!!!
Walljump ist verboten ....!next mit gut besuchtem Server ist verboten!!!!
User avatar
ETc|*H*E*L*L*
ETc| Member
 
Posts: 343
Joined: 07 Mar 2009, 20:22
Location: Germany

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby Hempfuzzy » 16 Nov 2009, 02:34

Mann Marco less dir den Post richtig durch .

ES WAREN insgesammt knapp 20 Leute drauf davon sind schon 4 oder 5 gegangen.

Dann haben fast 10 verschiedene Leute geschrieben Next pls.

Wo war den da dann bitte schön der Server voll ??
Und selstsamerweise nach dem Next command haben auf einmal wieder einige connected also wie wird dann dadurch der Server leer?
den einzigen den das scheinbar gestört hat is pimp slashii.
Scheiss drauf wenn 5 kommen und einer geht sind immer noch 4 mehr drauf als vorher oder?

schreibe ich zuhaheli oder was?
User avatar
Hempfuzzy
 
Posts: 339
Joined: 04 Jul 2009, 05:34
Location: Siegen / Germany

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby etc|hulk » 16 Nov 2009, 11:23

well,
:mrgreen: it sound like a 15 years old lonely players had nothing to do and posted small shits on the forum
and everyone worry for it :mrgreen:
the next one will tell another story und zo und zo :mrgreen:
etc|hulk
 

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby P4ul!e » 16 Nov 2009, 17:10

hmm...ist echt alles nur ansichtssache. für mich gehts bei ET eigentlich auch nur um die maps/ objectives. also soll der engi seinen job machen. wenn er das schnell hinbekommt, ist das meistens a) eine deckungsleistung seines teams und b) schlechte defence des gegnerischen teams. der engi entscheidet nun mal das spiel.

also wenn alles nach regeln läuft (wobei ich ein engi/ CO team zum durchrushen auch echt stylish finde) find ichs echt ok- auch wenn eine gute map dann schnell rum ist. wenns mich zu sehr stört, spiel ich mehr auf defence und kann mir selbst die schuld geben wenn die map gerushed wird.

also das is echt nur meine ganz persönliche einstellung zu diesem game...bitte nich hauen ^^
.. before this battle is over, the world will know, that few stand against many.. and even a god-king can bleed.Image
User avatar
P4ul!e
ETc| Member
 
Posts: 107
Joined: 02 Jul 2009, 16:49

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby Slashii » 16 Nov 2009, 18:28

Hempfuzzy wrote:Ich denke mal Barb und ich sind so alt wir könnten deine Eltern sein wir labern sicher keinen dumm von der Seite an. :lol: :lol:

Erbärmlich wenn jetzt irgendwelchen kindischen Spielern mehr geglaubt wird als Admins.
Wenn das so ist sind Barb und ich sicher bereit freiwillig unsere lvl abzugeben.
Wie wärs denn wenn pimp slashii lvl 25 bekommt?

Und was soll das heissen wolltest deutsche Admins befragen? Geht das nicht alle was an?
Denkste ich bin afrikanisch?
Ich denke du schreibst das in deutsch damit sich die anderen member die noch da waren sich zu deinen Anschuldigungen nicht äußern können :!: :!: :!:

Klar kannste map rushen ist dein gutes Recht, aber ob du damit anderen den Spielspaß verdirbst iss dir egal, wegen deinem schnellen gerushe sind 7 Leute gegangen. Wie gesagt dein gutes Recht aber dann biste bald alleine am Server und dann kannste rushen soviel du willst.

Und von wegen frag qpid wegen WJ. Ich kenne einige High Admins die sich deinen Namen genau deswegen gemerkt haben also lüg hier nicht rum.
Bist du nicht genau deswegen von ETc|b.dmg schonmal kurzzeitig gebannt worden??
Wahrscheinlich aber nein und der hat mich nur angelogen :shock: :shock:

Barb hat dich mehrfach freundlich darauf hingewiesen und dich gebeten den anderen den Spaß nicht zu verderben weder mit irgendwas gedroht noch sonst etwas.
Drohungen wegen ban kamen erst als du mehr als aussfällig geworden bist.

Und Andrew ich gebe dir Recht ein Engie kann ruhig seinen Job machen aber wenn in Oasis die Wall noch nicht gesprengt worden ist und Herr slashii Dyna an der Tank Gun planted..... komisch kein Walljump
dann isser wohl durch die Mauer durchgelaufen. :lol: :lol:
kannst du beweisen das du keinen Walljump gemacht hast :?: :?: :?:

und Jay haetteste meinen Post richtig gelesen haetteste dir deinen Kommentar sparen koennen der SERVER WAR FAST LEER
Es war nachts es waren pro team 8 Leute drauf, von denen haben mehr als die Hälfte gesagt nextmap.
Sind wir demokratisch? Scheinbar nein :cry: :cry: :cry: :cry:
mir wuerde im Traum nicht einfallen aufm vollen Server !nextmap zu machen

Jeder member kennt mich als einen fairen liebenswuerdigen Admin ich versuche jederzeit für Recht und Ordnung zu Sorgen
und sehe zu das der Server schön voll bleibt, doch durch so ... sorgt man nur dafür das die Server leer werden. Aber wenn das so gewollt ist bitte.

vielen Dank für dein Vertrauen Jay :( :(


Es hat nichts mit deinem Alter und meinem Alter zu tun.
Du beschimpfst mich als Kind, obwohl ich dich niemals beleidigt habe?! Als Admin sollte man nicht soo subjektiv wirken. Genau das ist in meinen Augen kindisch. Deswegen wollte ich eher sowas lieber den höheren Admins ansprechen und die Kritik mitgeben.

Ich will auch keine Levels, da ich nur zum Fun spiele. Ich war selbst mal Admin eines Servers...und ja da war ich auch verdammt streng um Ordnung zu halten. Trotzdem solltest du die Regeln immer genau lesen. Nur weil du Admin bist, kannst du nicht meine Meinungsfreiheit einschränken oder gar ins lächerliche zu ziehn.

Es ist auch einfach fakt, das die meisten ETc sehr parteiisch sind. Siehe etc hulk. (ich liebe es^^) Sowas wollte ich vermeiden, solch unreife Kommentare von Members, die keine Objektivität kennen.

Huch ich wurde von ETc b.dmg gebannt? Wusste ich gar nicht? ....Das halte ich als Gerücht. Aber natürlich kannst du mir das beweisen via Forum mit Replay, warum ich gebannt wurde. :shock:
Danach werd ich mich in aller Form, mich bei dir Entschuldigen ;).

Es ist schön, das Ihr High-Admins meinen Namen merkt :p,aber ich wurde noch nie gekickt wegen angeblichen WJ oder gar verwarnt.

Aber Hump, ich hab dir schon gesagt, das man den Waterpump neben der Wall auch benutzen kann. Wer sowas nicht checkt, hat selber schuld, wenn er verliert. ;) Zwar ist die Wall das primäre Obj., aber mitn Waterpump ist es ziemlich easy. Dafür muss man die Wall nicht sprengen.

Ich frag mich warum ich mich beweisen/rechtfertigen muss. Juristisch gesehn, solltest du eher beweisen, das ich iwie mist bei euch baue.. nicht andersherum. :lol:

Ich versteh aber nicht, warum ihr Minas im Map-pool habt, wenn 70% der ETc member sowieso ein !next wollen.
Slashii
 
Posts: 7
Joined: 12 Sep 2009, 13:00

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby Hempfuzzy » 16 Nov 2009, 21:02

ich dir was beweisen Haha du hast doch so bloed damit angefangen von wegen was beweisen und wir sind hier nicht vor Gericht
echt keinen Bock mehr mich ueber dich aufzuregen
jede Sekunde die ich damit verschwende nen Post wegen dir zu schreiben ist vergeudete Zeit.
Aber eins solltest du nie wieder tun wenn du mich aufm Server siehst mach besser nix falsches mehr denn ich werfe nun immer ein Auge auf dich. Vorbei ists mit Walljumps oder aehnlichem.

Viel Spass

Thats all what i have to say to this point make all whatever u want :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
User avatar
Hempfuzzy
 
Posts: 339
Joined: 04 Jul 2009, 05:34
Location: Siegen / Germany

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby Slashii » 18 Nov 2009, 23:45

Hempfuzzy wrote:ich dir was beweisen Haha du hast doch so bloed damit angefangen von wegen was beweisen und wir sind hier nicht vor Gericht
echt keinen Bock mehr mich ueber dich aufzuregen
jede Sekunde die ich damit verschwende nen Post wegen dir zu schreiben ist vergeudete Zeit.
Aber eins solltest du nie wieder tun wenn du mich aufm Server siehst mach besser nix falsches mehr denn ich werfe nun immer ein Auge auf dich. Vorbei ists mit Walljumps oder aehnlichem.

Viel Spass

Thats all what i have to say to this point make all whatever u want :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


dann vergeude deine zeit indem du mich specst (;... du wirst merken...das rushen ohne wj wohl möglich ist ;)
Slashii
 
Posts: 7
Joined: 12 Sep 2009, 13:00

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby Hempfuzzy » 19 Nov 2009, 00:15

ich mach das jetzt anders ich warte am Objective und knall dich einfach immer ab :lol: :lol:
User avatar
Hempfuzzy
 
Posts: 339
Joined: 04 Jul 2009, 05:34
Location: Siegen / Germany

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 19 Nov 2009, 10:48

das ist die richtige Einstellung Hemp!
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby ETc|K.O » 19 Nov 2009, 14:53

So Hemp... du möchte gern Afrikaner... wenn ihr es net hin kriegt den engie zu stoppen, dann solltet ihr mal überlegen woran das liegt. Vielleicht weil ihr mehr spass am fraggen habt :shock: und manche mehr bock auf obj.Haben fragger mehr rechte als leute die auf obj spielen? Ein engie hat es schwer genug (kaum noch jemand der engie spielt).. ich glaub der server hat genug Medic-rambos. Also wenn ein Engie versucht ohne TJ die map zu beenden, dann soll er das auch tun dürfen, auch wenn er es schafft die map in 5min zu beenden, dann hat er sein job erfüllt (und der gegner versagt). Also, lasst die Engies ihren job machen (ohne TJ) und ihr kümmert euch drum ihn zu stoppen.... Ich übersetz es dir gern auch auf suahili :twisted: :twisted: :twisted: cya , n dont forget its just a game to have fun with.... respect all players not only admins :ugeek: :ugeek:
Image
User avatar
ETc|K.O
ETc| Member
 
Posts: 15
Joined: 04 Feb 2009, 22:44
Location: Germany / Bonn

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby Slashii » 26 Nov 2009, 00:12

Der Thread kann geclosed werden. :)
Kein geflame mehr, kein !next wenn minas kommt und keine Drohungen mehr wegen fast-ending.<33

Ich danke für euer Verständnis. :)

Man sieht sich aufn Server

-SlasHii
Slashii
 
Posts: 7
Joined: 12 Sep 2009, 13:00

Re: Minas Tirith / Speed - Mapending

Postby Hempfuzzy » 26 Nov 2009, 04:03

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
User avatar
Hempfuzzy
 
Posts: 339
Joined: 04 Jul 2009, 05:34
Location: Siegen / Germany


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests