Nazis?

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

Nazis?

Postby ETc|m3zcA|!n » 19 Dec 2009, 10:55

He Moin die Damen,
was is eigentlich mit den Nazis auf dem Server? Ich meine damit solche Spieler wie "14Loyaly88" oder ELMO3ZEB? Die benutzen die einschlägigen Farben und Symbole, ich würde die am liebsten kicken und falls sie wieder mit dem Namen kommen bannen...wollte mal wissen was die Chefetage dazu sagt. Ich kann keinen !rename ansonnsten würde ich mir ja für solche Kollegen schon lustige Namen ausdenken.
Grüße
(Good?)Karma
For high quality tatooing click here !
User avatar
ETc|m3zcA|!n
ETc| Member
 
Posts: 734
Joined: 14 Jan 2009, 11:43
Cash on hand: 2,357.00
Location: Affenbunker Zellerau Würzburg

Re: Nazis?

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 19 Dec 2009, 11:11

Bin zwar nicht die Chefetage, aber Chefspammer.
Ich hab da keine Skrupel: Bei einschlägigen Namen oder Aussagen: !ban [NAZI] Dreck muss weg...
oder so.
Bevor die ihre gequirtle scheiße über uns regnen lassen können. Sind meist eh nur dumme Jungs. Pass nur ein bischen auf, falls es evtl keine Deutschen sind. (zB Engländer haben keinerlei Bezug zu der Brisanz dieses Themas) lassen evtl mit sich reden.
Meine Meinung.
kein !ren? An Weihnachten? Wo doch alle Rudolph the red nose !ren deer spielen...

Gruß,
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Cash on hand: 0.00
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Nazis?

Postby Endgegner » 19 Dec 2009, 11:20

Moin!
Ich finde das das nicht aktzeptabel ist!
Habe gestern einen überreden müssen das er das Wort Nazi aus seinem Namen zu entfernen hat!
Meines erachtens sollten die Leute renamed oder halt gebannt werden.Da wir viele junge Spieler auf unseren Servern haben finde ich nicht das Spieler mit politischen Meinungen konfroniert werden sollten.
Ich denke ich setz dich mal 1 level hoch Karma dann kannst du eben sollche Spieler mal die ETc| Regeln näherbringen.

Gruss
Endgegner**
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Cash on hand: 0.00
Location: Space

Re: Nazis?

Postby ETc|m3zcA|!n » 19 Dec 2009, 11:34

Ja, es is aber auch nicht immer so einfach finde ich, Wenn einer mit Führer oder Nazi oder weiss der Herr als Namen kommt dann is die Sache klar ->der wird ermahnt dund dann gekickt, aber ich meine ja die SchwarzWeissRot Fraktion, es ist mir auch klar das die meissten "Nichtdeutschen" das mit 2.Weltkrieg und so verbinden und denk ich nicht ganz cheken was der Führer mit solchen kleinen Kiffern wie uns gemacht hätte ;) ..
Andererseits bin ich aber auch nicht der Oberlehrer und komm auf den Server um politische Bildung zu vermitteln und Vorträge zu halten... ich meine wir sollte da mal verbindlich sagen Reichsfarben ja/nein oder 88 ja/nein usw.
Is ja so das die Rechten von heute keine Stiefeltragenden Glatzköpfe mehr sind sondern ausschaun wie der 0815 Bauer vom Lande mann muss bei den heutigen Symbolen immer n bischen genauer hinschaun meine ich und ehrlich gesagt wenn mir so ein Fünfer im Reallife über den Weg läuft dann fang ich meistens Ärger an oder ich verpiss mich weils zu viele sind ;)
in diesem Sinne
Ohhh Eva....
For high quality tatooing click here !
User avatar
ETc|m3zcA|!n
ETc| Member
 
Posts: 734
Joined: 14 Jan 2009, 11:43
Cash on hand: 2,357.00
Location: Affenbunker Zellerau Würzburg

Re: Nazis?

Postby ETc|#.Jay.# » 19 Dec 2009, 12:31

farbe egal, namen wie nazi usw ban ohne ermahnung, weil die leute schnallen das nie, die kommen immer wieder mit dem gleichen namen.
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1628
{ IMAGES }: 493
Joined: 25 May 2008, 22:01
Cash on hand: 167,791.00
Bank: 0.00
Location: Germany

Re: Nazis?

Postby ETc|m3zcA|!n » 19 Dec 2009, 13:59

ok
For high quality tatooing click here !
User avatar
ETc|m3zcA|!n
ETc| Member
 
Posts: 734
Joined: 14 Jan 2009, 11:43
Cash on hand: 2,357.00
Location: Affenbunker Zellerau Würzburg

Re: Nazis?

Postby ETc|m3zcA|!n » 19 Dec 2009, 14:19

Nicht ganz passen, aber trotzdem immer wieder gut:
http://www.youtube.com/watch?v=wXTJrGpOgrY
For high quality tatooing click here !
User avatar
ETc|m3zcA|!n
ETc| Member
 
Posts: 734
Joined: 14 Jan 2009, 11:43
Cash on hand: 2,357.00
Location: Affenbunker Zellerau Würzburg

Re: Nazis?

Postby Endgegner » 19 Dec 2009, 14:31

Also messcalin ich werde dich auf level 24 setzen dann kannst du dich um sollchen deppen kümmern!

Nazis raus!

:evil:
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Cash on hand: 0.00
Location: Space

Re: Nazis?

Postby Hempfuzzy » 21 Dec 2009, 04:39

Ich hab den Loyaly schonmal drauf angesprochen, der is en Auslaender und sicher kein Nazi, und die 88 ist wohl sein Geburtsjahr :twisted:

But who knows? :geek:
User avatar
Hempfuzzy
 
Posts: 339
Joined: 04 Jul 2009, 05:34
Cash on hand: 0.00
Location: Siegen / Germany

Re: Nazis?

Postby ETc|m3zcA|!n » 21 Dec 2009, 08:05

´naja scheiss Jahr halt ;) um geboren zu werden und dann noch die Reichsfarben im Nick ist halt einfach keine gute Idee...
For high quality tatooing click here !
User avatar
ETc|m3zcA|!n
ETc| Member
 
Posts: 734
Joined: 14 Jan 2009, 11:43
Cash on hand: 2,357.00
Location: Affenbunker Zellerau Würzburg

Re: Nazis?

Postby donmichelangelo » 21 Dec 2009, 09:38

ppl with the numbers 14 and 88 in their names are on a chance of 99% right-winged, nazi scum! http://en.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words

Hemp, i have also seen many nazi foreigners, so nazis are all over the world an basically not only german :mrgreen:
Image
User avatar
donmichelangelo
ETc| Member
 
Posts: 236
Joined: 19 Apr 2009, 13:27
Cash on hand: 0.00

Re: Nazis?

Postby QpiD » 21 Dec 2009, 10:01

donmichelangelo wrote:ppl with the numbers 14 and 88 in their names are on a chance of 99% right-winged, nazi scum! http://en.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words

Hemp, i have also seen many nazi foreigners, so nazis are all over the world an basically not only german :mrgreen:



Agree they are all over the world! and i cant stand them :evil:
Image

Xfire: qp1d3

nemo saltat sobrius
User avatar
QpiD
ETc| Member
 
Posts: 1465
Joined: 21 Apr 2009, 19:55
Cash on hand: 20,377.00
Location: always moving

Re: Nazis?

Postby LuCkY*13 » 21 Dec 2009, 20:56

donmichelangelo wrote:ppl with the numbers 14 and 88 in their names are on a chance of 99% right-winged, nazi scum! http://en.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words
didn't know that the 88 i know but 14 don't.
Endgegner wrote:Nazis raus!
Same here...Image :lol: :lol: :lol:
Image
The greatest glory in living lies not in never falling, but in rising every time we fall.
User avatar
LuCkY*13
ETc| Member
 
Posts: 531
Joined: 17 Dec 2009, 16:15
Cash on hand: 6,425.00
Location: Liege,Belgium

Re: Nazis?

Postby ETc|m3zcA|!n » 22 Dec 2009, 10:46

ok ich hab den loyaly mal gebannt, hab ihn gekickt renamed den ganzen mist dann kam er mit dem namen combat18 zurück und hat behauptet das hat nix mit nazis zu tun hahahahahah bitte nich unbannen den wixer
grüße
christmas Karma
For high quality tatooing click here !
User avatar
ETc|m3zcA|!n
ETc| Member
 
Posts: 734
Joined: 14 Jan 2009, 11:43
Cash on hand: 2,357.00
Location: Affenbunker Zellerau Würzburg

Re: Nazis?

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 22 Dec 2009, 11:21

subber. Überführt.
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Cash on hand: 0.00
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Nazis?

Postby LuCkY*13 » 24 Dec 2009, 00:56

ETc|m3zcA|!n wrote:He Moin die Damen,
was is eigentlich mit den Nazis auf dem Server? Ich meine damit solche Spieler wie "14Loyaly88" oder ELMO3ZEB?

that guy 14loyalty88 uses other name.. 14LoyaltySkinheads88... :x
Image
The greatest glory in living lies not in never falling, but in rising every time we fall.
User avatar
LuCkY*13
ETc| Member
 
Posts: 531
Joined: 17 Dec 2009, 16:15
Cash on hand: 6,425.00
Location: Liege,Belgium

Re: Nazis?

Postby //AE//-=Torte=- » 24 Dec 2009, 10:45

man sollte folgendes bedenken.

wir sind die 2. , 3. oder schon 4 generation nach dem krieg.die bildunglücken sind enorm,ein beispiel:

Eine Umfrage unter britischen Schülern zeigte unlängst Unglaubliches: Jeder zwanzigste britische Schüler hält Hitler für einen Fußballtrainer und den Holocaust für eine Feier zum Kriegsende. Und einer von sechs glaubt, das Konzentrationslager Auschwitz sei ein Themenpark über den Zweiten Weltkrieg.

wie möchtest du mit den leuten dann noch diskutieren bzw ihnen erklären warum dieses thema eine gewisse brisans hat.wir deutschen werden immer wieder erinnert an die taten, durch gedenktage und offizielle politische ereignisse.im ausland interessiert es keine sau.
die meisten denken zyklon b ist das neue deo von axe.
fakt ist das et ein onlinespiel ist und jeder weiss das alle nationalitäten vertreten sind.wenn jemand nazi waere würde er auch nicht connecten.
diejenigen die sich "symbole" vergangener tage annehmen sind dumm,zu jung oder einfach unwissend.
von daher sehe ich das sehr sehr entspannt so lang in vsay binds keine parolen verbreitet werden.

liebe grüsse Torte

Ps:habe hier mal ne umfrage innerhalb deutschlands.macht euch euer eigenes bild.die umfrage ist schon 1998 gewesen.deutsche übersetzung weiter unten dann.

http://www.fasena.de/archiv/umfrage.htm
//AE//-=Torte=-
 
Posts: 14
Joined: 19 Nov 2009, 22:12
Cash on hand: 0.00


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron