Bewerbung für's ETc Clan !

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

Bewerbung für's ETc Clan !

Postby Commander » 17 Jan 2010, 00:15

Moin leute,
da ich auch imma wieda neue Member bei euch sehe, will ich mich nun auch mal hier bei ETc| bewerben.^^

mein Name is: Christian bin 14 Jahre alt und komme aus Essen !
Spiele Wolfenstein schon seit 4Jahren bin fass Pro ich spiele nicht immer Wolfenstein !

und weil ich hörte ihr habt Member verlorren das tut mir echt Leid
deswegen Bewerbe ich mich hir um eine Chance in ETc zu griegen

ich habe alles was mann braucht Z.b XFire Headset und und und
und am meisten zocke ich Wolfenstein mit Medic oder Cover Ops !
also würde mich Freun das ihr mir ma eine Chance geben würde im Spiel heisse ich Commander
wie es da auch steht ! bei Xfire bin ich immer Online also wenn Fragen oder was auch immer
ihr könnt mich bei XFire erreichen Name: (bikshow)

also ich bin immer auf eure Server's wenn ich Online bin hoffentlich gibs keine Alter beschrenkung das were echt Beknackt ;) aber ich kenne mich gut mit Server und sowas aus

also bitte schnell antworten endweder bei XFire oder ebend auf eure ETc Server's gucken !

und noch eins ihr Fragt warum ich gerne in Clan wollte? ja ganz einfach
ihr Z.b jay und so sind Korekt ich liebe eure Servers der Clantag finde ich geil also meldet euch bitte mehr Fragen auf www.Bigshow2k.de.nPage !! oder da Abtworten oder mich Adden #

Danke und Tschüss =D
Commander
 
Posts: 1
Joined: 16 Jan 2010, 23:45

Re: Bewerbung für's ETc Clan !

Postby donmichelangelo » 17 Jan 2010, 01:19

F1
Image
User avatar
donmichelangelo
ETc| Member
 
Posts: 236
Joined: 19 Apr 2009, 13:27

Re: Bewerbung für's ETc Clan !

Postby ETc|Vincent » 17 Jan 2010, 20:50

ich schliß mich der michelle an ;P F1!!!!!

bin gespannt was die Tschei sagt^^ XDDDDD
:D


PS: kannst ja auch mal ts kommen^^
Image
User avatar
ETc|Vincent
ETc| Member
 
Posts: 208
Joined: 26 Jun 2009, 11:59
Location: Ruppertshofen (Germany)


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests