Bewerbung

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

Bewerbung

Postby TronicSix » 30 Apr 2009, 10:16

Hi Leute...

Mein Name ist David, bin 28 Jahre alt und komme aus Quedlinburg-Sachsen Anhalt.
Ich würde sehr gerne eurem Clan beitreten. Ich habe zwar erst 5 Monate Erfahrung in diesem Spiel aber ich spiele Grundsätzlich gerne Ego-Shooter. Bei diesem unserem Auserwähltem Spiel bin ich hängen geblieben. Ich sammle ordentlich Punkte auf eurem Server. Ich weiß es gehen auch mehr aber da ich erst seid ein paar Wochen euren Server kenne, hätten es mehr sein können. Ich mag euren Server am liebsten und zocke nur dort. Die Leute die man dort trifft zocken echt gut und sind (fast) immer nett. Eure Karten finde ich darüber hinaus genial (Minas) und die Sounds, Hammer. Am liebsten nehme ich den Mg-Schützen und unterstütze die Truppen an der Front. Seid neusten lasse ich auch gerne mal ein paar Überraschungseier (Motar) vom Himmel regnen. Mittlerweile bin ich etwas besser geworden. Die Hoffnung stribt zuletzt. Natürlich bin auch ich Teamfähig und Taktik ist fast alles.
Also, ich würde mich über Antwort von euch sehr freuen.
Man sieht und trifft sich auf dem Server... :twisted:
MfG TronicSix
Last edited by TronicSix on 12 Jun 2009, 18:52, edited 1 time in total.
TronicSix
 
Posts: 4
Joined: 29 Apr 2009, 12:40

Re: Bewerbung

Postby Endgegner » 30 Apr 2009, 10:34

Das nenne ich mal ne ordentliche Application! :mrgreen:

Mein Ja hast du David ,aber wie immer musst du dich noch gedulden was jay sagt!
Ach und noch ne Frage!Hast du Teamspeak und Xfire?

Bis dann

ETc|Endgegner
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

hey...

Postby TronicSix » 01 May 2009, 01:09

Das hört sich echt gut an. Klar kann ich mich gedulden. Ich will ja schliesslich zu euch. Auch wenn es nicht klappen sollte da ihr so viel seid, zocke ich natürlich weiter auf eurem Server und versuche euch das Leben so gut ich kann, zu erschweren. Also ich warte auf die endgülige Antwort und egal wie sie beantwortet wird, passt schon... :lol:
Teamspeak ist am Start und Xfire ziehe ich mir bei euch runter...
Man "trifft" sich Leute
TronicSix
 
Posts: 4
Joined: 29 Apr 2009, 12:40

Re: Bewerbung

Postby ETc|Psynic » 14 May 2009, 15:59

Sehr schöne Bewerbung :mrgreen: mein ja hast du auch ! :)
Image
ETc|Psynic
ETc| Member
 
Posts: 87
Joined: 18 Apr 2009, 20:26
Location: Jettingen

Re: Bewerbung

Postby JasonTheFilm » 14 May 2009, 16:29

Mein "Ja" haste auch wenn es zählen würde ^^ Aber trotzdem ein dickes "JA" ^^
JasonTheFilm
 
Posts: 7
Joined: 14 May 2009, 10:39

Re: Bewerbung

Postby TronicSix » 26 Jun 2009, 20:23

Mein X-Fire-Name ist TronicSix...
Wenn jemand Bock hat mit mir zu zocken...
MfG
TronicSix
 
Posts: 4
Joined: 29 Apr 2009, 12:40


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest