Bitte um aufnahme in euern clan.

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

Bitte um aufnahme in euern clan.

Postby Bandest » 07 May 2009, 17:14

Hallo etc member ,
mein name ist sebastian und ich spiele bereits seit einigerzeit sehr leidenschaftlich wolfenstein.
ich habe schon auf euern servern gespielt als ihr noch nicht diese ganzen mods draufhattet, hatte sogar 39500 xp gehabt aber leider ist damals mein Rechner in einem Feuerwerkartigem Festival gestorben. naja aufjedenfall wollte ich euch fragen ob ich auch in euren etc clan darf. ich denke mal wenn ihr interesse an mir hättet könnte ich euch evtl. auch ein bisschen auf den servern helfen, denn ich habe bereits ein wenig admin erfahrung. (hatte auch einmal einen jaymod und spater einen pb server). bei interesse könnt ihr mich ja einfach mal ansprechen.

Basti :)
Bandest
 
Posts: 4
Joined: 07 May 2009, 17:09

Re: Bitte um aufnahme in euern clan.

Postby ETc|#.Jay.# » 03 Jun 2009, 11:22

wenn du mehr informationen geben würdest, wie alt, xfire?, teamspeak? usw.... dann würde vielleicht was draus werden. ;)
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1757
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Bitte um aufnahme in euern clan.

Postby Bandest » 09 Jun 2009, 09:19

achso sry also mein name ist sebastian mein alter ist 16 kommeaus hessen (nähe frankfurt) ich bin fanatischer wet zocker. allerdings: mein rechner is ja leider abgeschmiert deswegen habe ich jezz nen neuen etc namen und zwar ==*Immortel*==
Bandest
 
Posts: 4
Joined: 07 May 2009, 17:09

Re: Bitte um aufnahme in euern clan.

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 09 Jun 2009, 19:26

Hey Sebastian (Basti?) Wo kommsten her? Ich bin aus Gelnhausen. F1 von mir wir haben eh zu wenige Hessen...
:lol: :lol: :lol:
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron