bewerbung für clan

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

bewerbung für clan

Postby Phil|*** » 12 Sep 2009, 18:16

Moin leute,
da ich auch imma wieda neue Member bei euch sehe, will ich mich nun auch mal hier bei ETc| bewerben.^^

Mein Name ist Philipp, bin 17 Jahre alt und komme aus Süd-Niedersachsen.
Spiele jetzt glaube schon seit 2 Jahren ET, Habe aber zwischen durch immer ein par längere Pausen gemacht. Momentan bin ich aber wieder sehr aktiv dabei und komme meistens 1 bis 2 mal am Tag online (meistens Abends). Und wenn ich dann mal ET zogge, dann immer nur auf euren Servern, und das schon bestimmt seit 1 Jahr. Es ist sowieso der geilste Server hier, weil die binds einfach die geilsten sind :D die maps imma wieda bock machen und man nur lustige sachen im mainchat lesen bzw. schreiben kann :D Gibt auch einige von euch mit denen man richtig fun habn kann aufn Server (ich sag nur: GAYT NICHT) :D Am liebsten zogge ich natürlich als Medic, wie eigentlich fast die Meisten.
Ingame heiße ich Phil|***.
Leider habe ich kein Mic für TS, habe aber xfire (Username: partykingz) wo ich ab und zu mal on bin.

Wäre cool wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntet ;)

lg Phil|***

^1-> ^9Have fun and play fair xDD
Image
User avatar
Phil|***
 
Posts: 5
Joined: 05 Aug 2009, 13:11
Cash on hand: 0.00

Re: bewerbung für clan

Postby ETc|^SerDrake » 12 Sep 2009, 18:22

now in english

:lol:
User avatar
ETc|^SerDrake
ETc| Member
 
Posts: 1448
Joined: 24 Apr 2009, 23:12
Cash on hand: 751.00

Re: bewerbung für clan

Postby Endgegner » 12 Sep 2009, 18:28

Moin Phil**!
Da wir in letzter Zeit wirklich wieder ein paar neue angenommen haben (die ich nicht kenne)wäre ich dafür mal wieder einen aufzunehmen den auch ich mal kenne!

Ich würde dich aufnehmen aber das letzte Wort hat immer Jay!

Aber besorge dir auf jeden Fall ein Headset für Ts.

Dann klappts mit sicherheit!


@ He is a friendly German Guy and a loyal ETc|Server Player .Serdrake just say F1 !hrhrhr


Greez Endie
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Cash on hand: 0.00
Location: Space

Re: bewerbung für clan

Postby Phil|*** » 12 Sep 2009, 18:33

drake, translate with google :D:D

wegen headset, ich könnte mal nen kumpel von mir fragen ob der eins hat, die antwort steht aba noch in den sternen ^^
Image
User avatar
Phil|***
 
Posts: 5
Joined: 05 Aug 2009, 13:11
Cash on hand: 0.00

Re: bewerbung für clan

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 12 Sep 2009, 18:56

Guude, klares F1 von mir! Drück dir die daumen
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Cash on hand: 0.00
Location: Gelnhausen, Germany

Re: bewerbung für clan

Postby Google » 12 Sep 2009, 20:03

ye phil xD

ts needed

ich geb erst F1 wenn ich dich mal im ts höre :)))

wird mal zeit das hier nen paar kommunikative und ts aktive leute reinkommen :>

grüße
Google
 
Posts: 97
Joined: 02 Sep 2009, 02:34
Cash on hand: 0.00

Re: bewerbung für clan

Postby ETc|^SerDrake » 12 Sep 2009, 20:34

F2

coz u didn't translate it!

:)
User avatar
ETc|^SerDrake
ETc| Member
 
Posts: 1448
Joined: 24 Apr 2009, 23:12
Cash on hand: 751.00

Re: bewerbung für clan

Postby Phil|*** » 12 Sep 2009, 20:51

well, i remember i have a webcam, maybe the mic of the cam works :D i will try
Image
User avatar
Phil|***
 
Posts: 5
Joined: 05 Aug 2009, 13:11
Cash on hand: 0.00

Re: bewerbung für clan

Postby donmichelangelo » 13 Sep 2009, 00:40

F1 von mir GAY(1) (????) aka Bennyphil, ausserdem muessen wir die Niedersachsen-Fraktion staerken, bisher weiss ich nur von Juergen, dass er auch aus NDS kommt, sonst sehe ich nur Alm-Jodler aus Bavaria hier und Kern-Assis aus NRW und bei Phillyboy weiss man was man hat, scheiss aufs TS. Fuer mich ist Phil loyal, nett und er ist absolut integer, also rein mit ihm!

...und das mit dem Mic, kriegst du ja wohl auch noch irgendwie hin, die kosten nun nicht die Welt :)
Image
User avatar
donmichelangelo
ETc| Member
 
Posts: 236
Joined: 19 Apr 2009, 13:27
Cash on hand: 0.00

Re: bewerbung für clan

Postby Google » 13 Sep 2009, 04:57

ye also dingsen

komm gerade von disco digga

naja, aber ich versucha mal halbwegs einene anständigen post zu verfassen

ahjo also, es ist so, ich kenne ja phil an sich leider nich... weis nur das er mich fragt :( und das gefälllt mir nicht :D


ne also wie gesagt, phil man, ist nich bös gemeint, aber lass mal was von dir im ts hören, dann weiss ich wo ich dran bin weisse, und dann kann ich halt sagen usw... (meine meinung)

btw...

was habt ihr gegen die jodler ? :( ich bin auch so einer, aber naja, ich versuch halt immer so nen paar "niedersachsen" innen hintern zu treten, ab und zu funzt es ab und zu leider wohl nich :/

öhm, serdrake, phil wanna be our dude, he wanna join

like endgegner said, phil is cool and so on...

what ever... im drunk, and ill play now @ drunkGoogle

have fun dudes <3

endi rules.... hax0r !!!! :PxD
Google
 
Posts: 97
Joined: 02 Sep 2009, 02:34
Cash on hand: 0.00

Re: bewerbung für clan

Postby donmichelangelo » 13 Sep 2009, 10:27

Entschuldigt bitte, aber nur mal eine Anmerkung: Spieler aus dem Ausland werden einfach aufgenommen und deutsche müssen erst ins TS zum labern kommen? Was ist denn das für ein Müll? Weil sie a) super dolle rating Spieler sind b) einen in den Arsch kriechen (?) c) womöglich Frauen sind, der Beweis allerdings auch für die weiblichkeit fehlt und Frauen die tatsächlich auch Frauen sind, so wie Jasmin werden einfach mal gekickt da sie Shemale sind (hab ihr studivz, deswegen weiß ich dass sie weiblich und nicht shemale ist)

Ausserdem will ich noch anmerken, dass ich damals auch nicht als erstes ins TS gekommen bin um mich vorzustellen, wurde auf internationale Art & Weise in fucking english von Blackrose und Darkness rekrutiert und TS kam erst später ;)

Aber macht ihr mal wie ihr denkt ;)))))

achja google, da du ja ein Migrationsopfer von Dr. Clan bist frage ich mich gerade ob du damals auch schon im TS warst um dich vorzustellen, ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, sondern das du erst seit paar Wochen im TS rumhängst.

So, danke für das durchlesen, aber ich musste einfach mal Dampf ablassen ;)
Image
User avatar
donmichelangelo
ETc| Member
 
Posts: 236
Joined: 19 Apr 2009, 13:27
Cash on hand: 0.00

Re: bewerbung für clan

Postby Phil|*** » 13 Sep 2009, 11:44

Ja wie gesagt, ich werde mir früher oder später ein mic für ts besorgen...allerdings würde ich es bissl schwachsinnig finden den beitritt nur auf "ts-aktivität" zubegrenzen.
Image
User avatar
Phil|***
 
Posts: 5
Joined: 05 Aug 2009, 13:11
Cash on hand: 0.00

Re: bewerbung für clan

Postby ETc|#.Jay.# » 13 Sep 2009, 11:56

donmichelangelo wrote:Entschuldigt bitte, aber nur mal eine Anmerkung: Spieler aus dem Ausland werden einfach aufgenommen und deutsche müssen erst ins TS zum labern kommen? Was ist denn das für ein Müll? Weil sie a) super dolle rating Spieler sind b) einen in den Arsch kriechen (?) c) womöglich Frauen sind, der Beweis allerdings auch für die weiblichkeit fehlt und Frauen die tatsächlich auch Frauen sind, so wie Jasmin werden einfach mal gekickt da sie Shemale sind (hab ihr studivz, deswegen weiß ich dass sie weiblich und nicht shemale ist)

Ausserdem will ich noch anmerken, dass ich damals auch nicht als erstes ins TS gekommen bin um mich vorzustellen, wurde auf internationale Art & Weise in fucking english von Blackrose und Darkness rekrutiert und TS kam erst später ;)

Aber macht ihr mal wie ihr denkt ;)))))

achja google, da du ja ein Migrationsopfer von Dr. Clan bist frage ich mich gerade ob du damals auch schon im TS warst um dich vorzustellen, ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, sondern das du erst seit paar Wochen im TS rumhängst.

So, danke für das durchlesen, aber ich musste einfach mal Dampf ablassen ;)


weil keiner mehr ts kommt. Und nur mal so als info Jasmin war ein fake, gstar.raw (exmember) hat sich als jasmin ausgegeben und darkness verarscht, das war alles fake....
Und hört mal auf hier voll dicht irgend einen Müll zu posten.

Google 2promille
donmichelangelo 1,6 promille

mein clan, meine rules, brauch sich keiner beschweren, falls ja -->> bye
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1634
{ IMAGES }: 505
Joined: 25 May 2008, 22:01
Cash on hand: 168,984.00
Bank: 0.00
Location: Germany


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest