Semesterferien

News and chats about the ETc| Clan.

Semesterferien

Postby ETc|b4b0o|wtf. » 11 Jul 2012, 12:07

moin leute,

ich bin jetzt leider schon fast 2 wochen nicht mehr dazu gekommen on zu gehen,da ich zur zeit semesterferien habe und über die 2 monate zuhause in meiner heimatstadt verbringe um familie und freunde zubesuchen:)...ich hatte eigentlich gedacht,dass ich dennoch zeit zum zocken finde,aber leider ist dem zur zeit nicht so.ich wollte daher also mal kurz bescheid geben,dass ich vermutlich erst wieder anfang september voll aktiv spielen werde.vllt wird man mich gelegentlich auf dem server sehen,aber es dürfte nicht die regel sein während der nächsten 2 monate;)
wünsch euch trotzdem allen viel spaß unso:D

liebe grüße

Santos:)
Be aware of the CAMEL!!!

aka. ETc|The^Camel
User avatar
ETc|b4b0o|wtf.
ETc| Member
 
Posts: 347
Joined: 03 Mar 2012, 01:15
Location: Deutschland

Return to General Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 108 guests