Hallo Leute!

News and chats about the ETc| Clan.

Hallo Leute!

Postby ElemenT » 09 Aug 2009, 20:51

Hab mal ne Frage bezüglich dem Automute mist! Ich verstehe ja das das nötig da einige Gamer hier ziemlich abledern aufm server. Aber ich finde das ist schon ziemlich heftig eingestellt! war heute aufm sex -Cup und habe ausversehen nen alten bind von mir gedrückt .. sofort gemutet! Das schlimme ist, dass du dann keinen Adminbefehl mehr machen kannst. Das ist sau dumm , denn sollte dann was auf dem server sein kannste nix mehr machen !!
Könnte mann nicht einen Zeitlich begrenzten mute machen?? ist das möglich ? der sich dann bei wiederholen immer länger auswirkt???

Also könnte mann da was anderes machen und bitte :lol: unmut me!!!!!

sorry das ich nit in english schreibe...
Image
User avatar
ElemenT
ETc| Member
 
Posts: 28
Joined: 23 Jun 2009, 14:49

Re: Hallo Leute!

Postby ETc|Vincent » 09 Aug 2009, 22:11

tja pass auf was de drückst ;) demnächst :)
Image
User avatar
ETc|Vincent
ETc| Member
 
Posts: 208
Joined: 26 Jun 2009, 11:59
Location: Ruppertshofen (Germany)

Re: Hallo Leute!

Postby ETc|#.Jay.# » 10 Aug 2009, 07:50

ja Element, so hätten wir es gerne aber das kappt leider nicht. Ich werd mal schauen das member nicht gemuted werden wenns mal ausversehen vorkommt.
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1759
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Hallo Leute!

Postby ETc|Smoke.# » 10 Aug 2009, 09:33

Da ist doch Zeit Mute nach 15 min oder so wieder unmuted
User avatar
ETc|Smoke.#
ETc| Member
 
Posts: 63
Joined: 22 May 2009, 14:18

Re: Hallo Leute!

Postby ElemenT » 11 Aug 2009, 13:49

Ich finde das ansich schon ne Tolle sache mit dem Automute!
Bei mir war es ein versehen, denn ich hatte bisher noch keine Zeit meine Binds neu zu machen.
Das problem sehe ich einfach nur darin, wenn schon wenige admins aufm server sind und denene dann durch den Automute die möglichkeit genommen wird bei Problemen einzuschreiten (weil mann beim Automute ja keinen adminbefehl mehr ausführen kann) .
Jay kannst du es nicht erstmal wieder so einstellen , das ab einem gewissen Level mann sich auch selber wieder selbst unmuten kann? wenigstens so lange bis das funktioniert mit dem Zeitlichen mute?
Image
User avatar
ElemenT
ETc| Member
 
Posts: 28
Joined: 23 Jun 2009, 14:49

Re: Hallo Leute!

Postby ACID ONE » 11 Aug 2009, 18:27

ja
User avatar
ACID ONE
 
Posts: 1
Joined: 11 Aug 2009, 18:20


Return to General Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 116 guests