Lol ETc1 hacked?! oO

If you were kicked or banned you can talk about it here.
You can also find here all info about cheaters cought on our server. Here too.

Lol ETc1 hacked?! oO

Postby hAnkii#-dude » 07 Jan 2010, 23:46

Hey guys its me hanki!
sry for the thread but i would go on ETc1 and cant ban again with old name .unQ'Am0nra no reason and i was unbanned its crazy im not the only one who is banned with old name!!why it is again?!
Pls tell me why im interested!! and i want play on Etc again love this gr8 server!
thx for read =)

[Hallo also wollte heute wieder auf eurem server zoggn und dann nichtmal drauf gekommen und ban ohne grund mit meinem alten namen :s komisch also jay hatte mich schon unbannet und hab noch von weiss nicht 1-2 andren leuten gehört das die das selbe problem haben -.- finds schade aber denke nicht das jmd von etc sowas einfach so macht weil es i-wie heute oder gestern passiert sein muss.. naja würde mich freuen wieder bei euch spielen zu dürfen danke fürs lesen und danke im voraus für aufklärung (: ]

[(here is one of other guys who is banned http://img682.imageshack.us/img682/760/banohv.png)]

greetz hAnk~
hAnkii#-dude
 
Posts: 5
Joined: 16 Nov 2009, 23:42

Re: Lol ETc1 hacked?! oO

Postby ETc|#.Jay.# » 07 Jan 2010, 23:58

isn altes backup vom server, gegen abend morgen wird alles wieder beim alten sein
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1759
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Lol ETc1 hacked?! oO

Postby Endgegner » 08 Jan 2010, 00:00

Hallo!
......den anderen habe ich gebannt .50| ist nicht wilkommen.ich habe ihn 3 mal gebeten sein tag zu entfernen......keine Antwort:Ban......Wird vorerst auch nicht entbannt!.....du musst halt warten bis alles wieder läuft!

Bis dann

Endgegner
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: Lol ETc1 hacked?! oO

Postby ETc|#.Jay.# » 08 Jan 2010, 01:17

war nen versehen, ein gebannter user hat die gleichen daten wie du, bist ungebannt. jaymod halt :) zu viele bugs.
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1759
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany


Return to Kicks & Bans

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests