Hi Ihr Tüten

If you were kicked or banned you can talk about it here.
You can also find here all info about cheaters cought on our server. Here too.

Hi Ihr Tüten

Postby robbe » 21 May 2009, 00:26

Hi

Na, was habt Ihr denn für n problem mit mir??
Wurde heute von einem Eurer Admins aus dem Spiel gekickt.
Klar hatte ne Loosing 30, ... :? :oops:
aber ich spiel ja auch net wie n Camper, wie bei Euch im Clan die meisten!! -- ich will Spass haben, und net rumgammeln und auf n Opfer warten. Rauch meine T...hör dabei "Bad Religion" (falls das von Euch Tüten einer kennt) und will weng ballern. . und Eure sinnlosen fragen im Spiel_> wer ich bin, woher ich komm ...kein Bock auf so n Mist ;)

Also Robbe sagt: Good Bye! :lol:
robbe
 
Posts: 2
Joined: 20 May 2009, 22:09

Re: Hi Ihr Tüten

Postby ETc|KrAtoS » 21 May 2009, 05:39

Hey du rauchende tüte :) :) bist du vielleicht wegen zu hohen ping gekickt worden oder jemand beleidigt???? ok mit den campen hast du recht das hasse ich auch aber jeder spielt so wie er will...aber gibt ja auch andere server wo du spielen kannst bye bye
User avatar
ETc|KrAtoS
ETc| Member
 
Posts: 115
Joined: 02 Jun 2008, 23:16
Location: Aschaffenburg

Re: Hi Ihr Tüten

Postby Endgegner » 21 May 2009, 11:49

Hi Robbe!
Also :

1.sicher gibt es ein paar die Campen ist ja nicht verboten!

2.Du muss nicht hier rumprollen wie der King und uns anmachen .

3.Unsere Leute fragen dich nur aus reiner höflichkeit wer du bist und woher du kommst!(antworte einfach: ich will net reden weil ich zu dicht bin!) :lol:

4.Wir alle wollen Spass und keinen Stress da das nur ein Spiel ist!

5.Niemand wird gekickt weil er ein loosing Spree hat,(dann würde ich laufend gekickt! :roll: )es gab sicher einen anderen Grund,und wenn doch gebe ich dir recht ist das nicht in Ordnung.

Also beim nächsten mal einfach etwas freundlicher bitte!

Gruss

ETc|Endgegner** 8-) 8-)
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: Hi Ihr Tüten

Postby FuXx » 21 May 2009, 12:14

hey robbe!
ja ich tüte kenn bad religion und hörs auch.
was das kicken angeht, hat endgegner alles gesagt, er ist und bleibt ein klasse moralapostel (= admin) :mrgreen:
einfach reconnecten und vielleicht mal auf englisch NORMAL und FREUNDLICH fragen warum du gekickt wurdest.
dann kannst in ruhe tüten weiterrauchen
Image
User avatar
FuXx
ETc| Member
 
Posts: 70
Joined: 29 May 2008, 18:33
Location: Germania

Re: Hi Ihr Tüten

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 21 May 2009, 18:00

Jetzt wüsst ich aber echt gern, wie alt du bist, wenn du so stolz drauf bist Bad Religion zu kennen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Religion
man beachte die Chartplazierungen rechts unten :lol: :lol: :lol: :ugeek:
sorry, Tüte
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Hi Ihr Tüten

Postby FootSoldier » 21 May 2009, 19:07

sind bestimmt nur so möchtegerns... :lol:
ImageImage
User avatar
FootSoldier
 
Posts: 1197
Joined: 28 Feb 2009, 13:18

Re: Hi Ihr Tüten

Postby robbe » 21 May 2009, 19:41

Sry, wollte heut mittag schon was zu sagen, musste aber weg...

Ähm, hier Endgegner: dein Punkt 2:- Wollt ich net musste da eh weg, und im Game abends- doof..., darum hier. Und wollte sicher keinem mit meinem Post auf die Füsse treten.
Punkt 3:- haste Recht
Punkt 4:- schön
Aber so iss man nicht ;) -> ETc|Dipl Ing dEI mUDDER. Ich sag Dir mein Alter, aber dafür spielste ma ne Std. mit Bad Religion im Ohr ;) - bin 39 :| , war bis vor kurzem bei IOU, aber Clan iss nichts für mich-spiel nebenbei TC,.....(Browsergame).
Haut rein Bye
robbe
 
Posts: 2
Joined: 20 May 2009, 22:09

Re: Hi Ihr Tüten

Postby Endgegner » 21 May 2009, 21:23

Na dann passt ja wieder alles!
Freut mich! :mrgreen:

Bis demnächst auf dem besten Server der Welt!
Endie (übrigens ich bin bald 32) :oops:
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: Hi Ihr Tüten

Postby FootSoldier » 22 May 2009, 10:03

ihr alten säcke ;)
ImageImage
User avatar
FootSoldier
 
Posts: 1197
Joined: 28 Feb 2009, 13:18

Re: Hi Ihr Tüten

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 22 May 2009, 10:36

Hui! ALTERSVERGLEIIIICH! :o :o :o :o :o :o :o
Ich bin 30 und wollt dich nicht schräg anmachen ich fand nur deine Formulierung etwas kindisch...
Bin haltn Forum-Junkie und geb überall meinen Senf dazu :twisted: :twisted: :lol: :lol:



:ugeek:
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Hi Ihr Tüten

Postby ETc|#.Jay.# » 22 May 2009, 12:23

bei deinem post oben robbe dachte ich wirklich "älter wie 12 wird der nicht sein, bestimmt zu viel geraucht oder so, oder bissle zu viel aggro berlin gehört"
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1758
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Hi Ihr Tüten

Postby P4ul!e » 07 Jul 2009, 17:53

wir sind echtn rentnerclan :D
.. before this battle is over, the world will know, that few stand against many.. and even a god-king can bleed.Image
User avatar
P4ul!e
ETc| Member
 
Posts: 107
Joined: 02 Jul 2009, 16:49

Re: Hi Ihr Tüten

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 07 Jul 2009, 17:56

gell, aber mit enkeln drin!
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Hi Ihr Tüten

Postby P4ul!e » 09 Jul 2009, 02:34

omfg- gott sei dank hamwe die nich selbst gemacht!
.. before this battle is over, the world will know, that few stand against many.. and even a god-king can bleed.Image
User avatar
P4ul!e
ETc| Member
 
Posts: 107
Joined: 02 Jul 2009, 16:49


Return to Kicks & Bans

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests