STELLUNGNAHME

If you were kicked or banned you can talk about it here.
You can also find here all info about cheaters cought on our server. Here too.

STELLUNGNAHME

Postby dreiiist » 01 Jul 2009, 19:02

ich bitte um eine stellungnahme und ich habe keinen plan wer von euch ganz zeit meine theme schließt.. ich will jetzt wissen warum ich gebannt wurde und höre solange nicht auf bis jemand mich unbannt. Was habt ihr gegen mich ich habe doch egsagt ich mache es nicht nochmal... Ihc iwll mti jay sprechen
dreiiist
 
Posts: 1
Joined: 01 Jul 2009, 19:01

Re: STELLUNGNAHME

Postby ETc|Smoke.# » 04 Jul 2009, 11:41

Nicht dein ernst das du es nie wieder machst ist zu wenig hast eben pech gehabt häts dich von anfang an benehmen sollen an deiner stelle würde ich auch aufhören hier immer wieder Threads zu eröffnen sonst kriegst noch ne Sperre...
User avatar
ETc|Smoke.#
ETc| Member
 
Posts: 63
Joined: 22 May 2009, 14:18

Re: STELLUNGNAHME

Postby ETc|#.Jay.# » 04 Jul 2009, 14:16

ich hab schon 3 accounts von dem gesperrt, aber jetzt hab ich seine ip an irgendeine andere seite geleitet...
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1759
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: STELLUNGNAHME

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 04 Jul 2009, 17:29

lol, lost in space... byebye dreist!
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: STELLUNGNAHME

Postby P4ul!e » 07 Jul 2009, 17:19

also echt, dreist- überleg doch mal: angenommen du dürftest bei uns wieder spielen und würdest ohne cheaten richtig gut spielen.....na....merkstes..?..niemand würde dir glauben, dass du off hast! das haste dir mit deiner %$§%/cheaterei selbst eingebrockt. das einzige, was du jetzt noch machen könntest, um einen letzten rest würde zu bewahren wäre, die konsequenzen zu akzeptieren, dir einen anderen server zu suchen und nicht! mehr! cheaten!
.. before this battle is over, the world will know, that few stand against many.. and even a god-king can bleed.Image
User avatar
P4ul!e
ETc| Member
 
Posts: 107
Joined: 02 Jul 2009, 16:49


Return to Kicks & Bans

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests