Bewerbung

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

Bewerbung

Postby TEAL'C » 28 Mar 2009, 14:01

Servus Jungs,
Hiermit möchte ich mich für die Mietgliedschaft im ETc| Clan bewerben!
Ich habe 3 Jahre ET Erfahrung! Letzte halbe Jahr nich mehr so viel gezockt!(freundin)
Mein Spielername is TEAL'C!
Komme aus der schönen Altstadt Esslingen(BW) und bin 19 Jahre alt!

MFG TEAL'C
Lebe frei! Strib stolz!!! (Scorpion King)
User avatar
TEAL'C
 
Posts: 5
Joined: 28 Mar 2009, 13:48
Location: Esslingen, Deutschland

Re: Bewerbung

Postby ETc|#.Jay.# » 31 Mar 2009, 10:32

haste auch teamspeak und oder xfire?
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1758
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Bewerbung

Postby TEAL'C » 07 Apr 2009, 14:58

X-Fire hatte ich mal!
Und TS habe ich!
Teal'c
Lebe frei! Strib stolz!!! (Scorpion King)
User avatar
TEAL'C
 
Posts: 5
Joined: 28 Mar 2009, 13:48
Location: Esslingen, Deutschland

Re: Bewerbung

Postby TEAL'C » 19 Apr 2009, 19:52

Wie is das PW von eurem TS-Server?

Greetz Teal'c
Lebe frei! Strib stolz!!! (Scorpion King)
User avatar
TEAL'C
 
Posts: 5
Joined: 28 Mar 2009, 13:48
Location: Esslingen, Deutschland

Re: Bewerbung

Postby TronicSix » 29 Apr 2009, 12:55

Hi Leute...

Mein Name ist David, bin 28 Jahre alt und komme aus Quedlinburg-Sachsen Anhalt.
Ich würde sehr gerne eurem Clan beitreten. Ich habe zwar erst 5 Monate Erfahrung in diesem Spiel aber ich spiele Grundsätzlich gerne Ego-Shooter. Bei diesem unserem Auserwähltem Spiel bin ich hängen geblieben. Ich sammle ordentlich Punkte auf eurem Server. Ich weiß es gehen auch mehr aber da ich erst seid ein paar Wochen euren Server kenne, hätten es mehr sein können. Ich mag euren Server am liebsten und zocke nur dort. Die Leute die man dort trifft zocken echt gut und sind (fast) immer nett. Eure Karten finde ich darüber hinaus genial (Minas) und die Sounds, Hammer.
Also, ich würde mich über Antwort von euch sehr freuen.
Man sieht und trifft sich auf dem Server...
MfG TronicSix
TronicSix
 
Posts: 4
Joined: 29 Apr 2009, 12:40

Re: Bewerbung

Postby ETc|#.Jay.# » 29 Apr 2009, 14:04

Sorry aber im moment haben wir etwas sehr viele Member, diese können wir gerade noch unter Kontrolle halten. 87 Member sind ne ganze Menge. DAvon sind nahezu 60 - 70 Member Aktiv. Memberliste hier http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=113208

Einfach viel aufm Server zocken bei uns, vielleicht könnte man es sich doch noch überlegen, nicht böse sein :D
Man sieht sich Cya
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1758
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests