Page 1 of 1

Probleme mit ET

PostPosted: 14 Sep 2009, 10:45
by Technobase
Ich werde am ende von jeder map ausm Spiel gekickt bzw mein ET schließt sich einfach von alleine....jemand ne ahnung woran das liegen kann? :?

Re: Probleme mit ET

PostPosted: 14 Sep 2009, 13:20
by ETc|#.Jay.#
ich kenn mich zwar nicht aus mit dem Fehler, aber da sieht es besser aus wenn du dein Windows neu installierst.

Re: Probleme mit ET

PostPosted: 14 Sep 2009, 13:24
by Technobase
lol nur weil mein ET abkackt soll ich windoof neu installieren? >.<...

Re: Probleme mit ET

PostPosted: 14 Sep 2009, 15:21
by Endgegner
Das Problem habe ich ab und an!
installiere das spiel eventuell neu!
Das hab ich gemacht seid dem ist der Fehler äusserst selten.

Vieleicht hilfts!(vergesse nicht deinen etkey und deine autoexec zu sichern)

gruss Endie

Re: Probleme mit ET

PostPosted: 14 Sep 2009, 15:36
by Technobase
Wenn ich jetzt noch wüsste was der etkey/autoexe ist und wo ich des finde >.<...(merkt man das ich ein amateur bin der sich ungern mit sowas außeinandersetzt und eig nur in frieden zocken möchte? xD)

Re: Probleme mit ET

PostPosted: 14 Sep 2009, 17:53
by ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
Dein ET-key und autoexec ist im ETmain-Ordner dann halt noch die Profile-Ordner aus den jeweils gezockten mods (v.a. etmain und Jaymod) im Jaymodordner dann halt auch noch die autoexec.
Glaub das wars. evtl noch maps retten, die könnten hinterher auch wech sein.

Re: Probleme mit ET

PostPosted: 14 Sep 2009, 20:41
by Technobase
ehm hab profile und et-key gefunden aber autoexec nirgends zu sehen >.<

Re: Probleme mit ET

PostPosted: 14 Sep 2009, 21:18
by FootSoldier
was soll denn autoexec sein? hab ich iwie auch net... etkey und profile müssten aber reichen, sind ja das wichtigste ;) naja und die maps kannste ja immer noch downloaden

Re: Probleme mit ET

PostPosted: 15 Sep 2009, 13:05
by Technobase
Hab ET neu installiert...bin aber zu plöd um mein profil zu speichern>.< aber der error ist weg :D ... hab das ganze kaputte ET noch auf der festplatte..vllt schafft es ja noch mal jemand mir zu erklären wie ich mien altes profil ins neue ET bekomme...

Re: Probleme mit ET

PostPosted: 15 Sep 2009, 18:16
by ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER wrote:Dein ET-key und autoexec ist im ETmain-Ordner dann halt noch die Profile-Ordner aus den jeweils gezockten mods (v.a. etmain und Jaymod) im Jaymodordner dann halt auch noch die autoexec.
Glaub das wars. evtl noch maps retten, die könnten hinterher auch wech sein.

:)

Du hast in ET/etmain einen Ordner der heißt Profiles und darin einen der heißt ETc|Technobase. genauso in ET/Jaymod. Diese brauchste, da iss der Ganze wichtige kram drin (config, wie du heißt und so). Dein ET-key ist direkt im Etmain-Ordner. die jeweiligen Dateien / Ordner in die entsprechenden stellen deiner neuen Installation einfügen.

Re: Probleme mit ET

PostPosted: 15 Sep 2009, 18:59
by Technobase
Omg Danke an alle <3 habs geschafft :-* :-* So lieb von euch :-*

Re: Probleme mit ET

PostPosted: 15 Sep 2009, 20:58
by Endgegner
gut! :D

closed!