Hallo ich würde gerne dem ETc Clan joinen

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

Hallo ich würde gerne dem ETc Clan joinen

Postby Fabio » 20 Apr 2020, 20:56

Hallo mein Name ist Fabio bin 19 Jahre alt komme aus Italien lebe aber in Deutschland.
Ich habe damals schon auf dem ETc Server gespielt und wollte dem ETc Clan joinen ich war aber leider noch zu jung, nun bin ich 19 und würde gerne dem Clan joinen, ich habe einen neuen Rechner daher sind meine xp verschwunden denk ich, manche kennen mich vielleicht noch.:)
Würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde Mit freundlichen Grüßen Fabio.
Schönen Abend noch.
Fabio
 
Posts: 1
Joined: 19 Apr 2020, 13:41

Re: Hallo ich würde gerne dem ETc Clan joinen

Postby ETc|A^DARKNESS) » 21 Apr 2020, 14:26

Thanks for your application fabio goodluck this time :yeah:
Image
Image
User avatar
ETc|A^DARKNESS)
ETc| Member
 
Posts: 663
Joined: 15 Feb 2009, 13:39
Location: weed


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest