Bewerbung für ETc|

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

Bewerbung für ETc|

Postby JasonTheFilm » 14 May 2009, 10:47

Hallo Liebes ETc|Team,

Name:Maik David
Alter:15 Jahre
Country:Deutschland
Ingamename:N0.oB

Warum solltet ihr mich gerade nehmen?

Ihr solltet mich nehme weil ich gerne und oft ET Wolfenstein spiele.
Weil ich gerne am PC sitze und viel mit meinem PC verbringe.
Weil ich gerne auf dem ETc| Clan Server spiele und schon ein Weilchen Erfahrung mit ET habe.
Weil ich gute Deutsch Kenntnisse sowie Englisch Kenntnisse habe.
Weil ich leidenschaftlich auf eurem Server spiele und immer mit vollem Herz dabei bin :D.
Weil ich 1 Jahr lang Erfahrung damit habe.


Meine Clans davor!

Ich war bisher in Pr0* und -=KC=- aber mir waren beide nicht gerade sympatisch in Pr0* hat sich ja leider aufgelöst und in -=KC=- war nix los und wie ich sehe ist in ETc| richtig was los und daher wollte ich guck wie euer Clan ist.

Ein bisschen über mich!

Ja also ihr wisst ich heiße Maik bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin dazu noch besuche ich die B.-Traven-Oberschule im 9te Jahrgang. Ich weiß 15 ist noch etwas jung aber ich hoffe ihr werdet mich trotzdem nehmen den ich verhalte mich laut meiner Familie wie :"17 1/2" und ich werde dieses Jahr noch 16 und zwar am 26.12. ein Weihnachtskind *gg* Naja ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich mich nehmen würdet.Leider ist mein Soundtreiber kaputt TS aber alles vorhanden ich und ein Nachbar arbeiten daran ihn wiederherzustellen bzw zu finden.

MFG euer N0.oB
JasonTheFilm
 
Posts: 7
Joined: 14 May 2009, 10:39

Re: Bewerbung für ETc|

Postby ETc|Psynic » 14 May 2009, 15:57

Hallo,

Wenns nach mir gingen würde wärst du im Clan, aber mal schauen was Jay dazu sagt ;)
Image
ETc|Psynic
ETc| Member
 
Posts: 87
Joined: 18 Apr 2009, 20:26
Location: Jettingen

Re: Bewerbung für ETc|

Postby JasonTheFilm » 14 May 2009, 16:27

Vielen Dank Psynic das werde ich mir zu Herzen nehme ich hoffe das Jay mich nimmt aber naja wer weiß ;) Trotzdem nochma vielen Dank (Ingame : euer N0.oB)
JasonTheFilm
 
Posts: 7
Joined: 14 May 2009, 10:39

Re: Bewerbung für ETc|

Postby JasonTheFilm » 17 May 2009, 11:33

Das kommt ein bisschen früh.... also alles umsonst gemacht oda wie?:'( echt supa ...
JasonTheFilm
 
Posts: 7
Joined: 14 May 2009, 10:39

Re: Bewerbung für ETc|

Postby JasonTheFilm » 23 May 2009, 09:25

Hmmm dachte ETc| wäre der richtig Clan für mich dan kommt We are dont Recuiment at the Moment!! obwohl meine Bewerbung davo kam und ich nicht ma eine Absage bekomme aber naja wie mans nimmt Good Bye ETc|
JasonTheFilm
 
Posts: 7
Joined: 14 May 2009, 10:39


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests