Clanaufnahme ne0x

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

Clanaufnahme ne0x

Postby ne0x » 11 Feb 2009, 01:48

hallo Clanmitglieder 8)

ich wollte mich hiermit bei euch bewerben, um in euern clan auf genommen zu werden. bin 26 jahre und meine et erfahrung beträgt cirka 3/4 jahr bis zu 1 ganzen jahr. war ja gestern schon auf euern server und konnt über ts mit 2 Clanmitglieder reden und spielen.

TS is vorhanden und spiele fast täglich wolfenstein ET (wie es die zeit zu lässt)

über eine posetive benachrichtigung würde ich mich freuen :D

MfG ne0x
ne0x
 
Posts: 1
Joined: 11 Feb 2009, 01:30

Postby ETc|#.Jay.# » 12 Feb 2009, 14:22

willkomen im clan, welchen namen soll ich bei splatterladder in die memberliste schreiben?
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1758
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests