dudd sagt hallo

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

dudd sagt hallo

Postby dudd » 16 Feb 2010, 20:06

hallo an alle :D

wollte mich mal vorstellen:
hmm wie fang ich da mal an...bin der dominik und mein ingame-name ist dudd...komme aus dem süßen osten, genau gesagt aus dresden (hehe und jo ich kenn den witz wie man am schnellsten nach dresden kommt^^)...bin 28jahre jung und zocke das spiel seid anfang an und davor war ich begeisternder return to castle wolfenstein zocker...hatte auch versucht bei etqw fuß zu fassen doch hatte das spiel nicht mehr soviel mit wolfenstein ET zu tun...so nun wieder zu ET...gestern hatte mich ETC FISTING gefragt ob ich euch joinen will und habe ihm gesagt ich will mich erstmal bei euch im forum vorstellen und eure meinungen hören...war natürlich in meiner et karriere auch in verschiedenen clans:
-mein erster clan war {dhh} (deadly head hunters) der sich leider nach paar monaten aufgelöst hatte... http://et.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=19804797
-danach spielte ich ne zeitlang solo bis mich dann der clan [WB] (wildbirds) aufgenommen hatte und hatte da ne sehr gute zeit, doch leider wie das immer so ist hatten sich die 2leader in die haare bekommen und leider wars danach dann aus mitm clan... http://et.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=22709050
-danach wieder ne zeitlang solo und dann fragte mich nen guter freund ob ich nicht in seinem clan kommen will und wie das so ist kann man nen freund nichts ausschlagen und prombt war ich bei COF (clanostfront)...leider löste der clan sich auch auf...http://et.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=30887222
-danach wieder ne längere zeit solo bis mich dann letzes jahr im november der clan .Inc gefragt hatte ob ich beitreten will und ich zugesagt habe, doch wußte ich leider nicht das es wieder auf kurze dauer ist...hatte dann auch mitbekommen das der clan entstanden ist weil sich T.C. geteilt hatte...hab dann auch den clan finanziell unterstützt damit er lange bestehen bleibt doch dann auf einmal war inc tod, unser leader nex_xt sagte er könne nicht mehr bezahlen und hat auch keinen bock mehr und hat uns im regen stehen lassen und niemand kann ihn erreichen...hatte noch versucht mit 2-3 anderen den clan aufrecht zu halten doch hat alles nichts mehr genutzt inc ist tod...

naja glaube das reicht erstmal so über mich, wenn noch irgendwelche fragen sind dann meldet euch bei mir entweder hier oder bei meinem splatterladder profil http://forum.splatterladder.com/index.php?showuser=38881

gruß dudd

ps: habe xfire und teamspeak2 und 3
Image
User avatar
dudd
ETc| Member
 
Posts: 69
Joined: 16 Feb 2010, 18:55
Location: germany|dresden|munich

Re: dudd sagt hallo

Postby Endgegner » 17 Feb 2010, 12:40

Hi Dominik!
Willkommen auf unserer Homepage!Viel Glück hattest du ja nicht mit deinen Clans.....aber keine Sorge bei ETc| bist du bei einem Et Clan gelandet der nicht nur schon seid 2005 besteht sondern auch wirklich super member hat die alle loyal und fair sind.
Wenn du immernoch interesse hast zu uns zu stossen dann gib bescheid ich denke es wird keine grossen einwände geben,aber wie du bereits sagtest werden wir noch abwarten was unsere member sagen!
Von meiner Seite aus gibt es keinerlei einwände.

Viel Glück!

ETc|Endgegner**
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: dudd sagt hallo

Postby ETc|m3zcA|!n » 17 Feb 2010, 15:25

f1 vom Karma ;)
For high quality tatooing click here !
User avatar
ETc|m3zcA|!n
ETc| Member
 
Posts: 734
Joined: 14 Jan 2009, 11:43
Location: Affenbunker Zellerau Würzburg

Re: dudd sagt hallo

Postby HiPHoPeR <3 » 17 Feb 2010, 16:36

welcome m8^^

dudd ist ein perfekter gamer (:

kenne ihn noch aus den inc zeiten^^ doch wie ich auch schon mitgekriegt
habe ist im etc der inc clan nich gern gesehen warum auch immer also
lassen wir das thema mal lieber (:

ich persöhnlich würde mich über dudd im clan sehr sehr freuen.

mfg

hiphoper <3
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany

Re: dudd sagt hallo

Postby ETc|#.Jay.# » 17 Feb 2010, 19:51

HiPHoPeR <3 wrote:welcome m8^^

dudd ist ein perfekter gamer (:

kenne ihn noch aus den inc zeiten^^ doch wie ich auch schon mitgekriegt
habe ist im etc der inc clan nich gern gesehen warum auch immer also
lassen wir das thema mal lieber (:

ich persöhnlich würde mich über dudd im clan sehr sehr freuen.

mfg

hiphoper <3



wer hat eigentlich dich recrutiert? sehe hier kein post von dir.
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1757
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: dudd sagt hallo

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 17 Feb 2010, 20:32

Ahhhhh
Danke das du die Frage stellst Meister. Hab mir auch schon darüber den Kopf zerbrochen.


@ Dominik: scheinst n netter typ zu sein, ich enthalt mich aber erstmal der Stimme, bis ich dich kennengelernt hab :)

F0 (<--EFF-NULL=Enthaltung)

v845 :lol:
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: dudd sagt hallo

Postby dudd » 20 Feb 2010, 21:43

Endgegner wrote:Hi Dominik!
Willkommen auf unserer Homepage!


danke

Endgegner wrote:Viel Glück hattest du ja nicht mit deinen Clans.....


jupp viel glück hatte ich leider nicht mit meinen clans gehabt, aber hatte immer viel spaß mit ihnen im spiel und vorallem im teamspeak (hehe waren viele "schlaflose" nächte ;) )

Endgegner wrote:aber keine Sorge bei ETc| bist du bei einem Et Clan gelandet der nicht nur schon seid 2005 besteht sondern auch wirklich super member hat die alle loyal und fair sind.


respekt...gibt nicht viele clans die so lange bestehen und vorallem so gute arbeit geleistet haben...eure server sind immer sehr gut besucht und eure member sind super nett und für nen späßchen zu haben...hatte letztes wochenende ne menge spaß gehabt und hoffe ich werde es noch weiterhin haben :D

Endgegner wrote:Wenn du immernoch interesse hast zu uns zu stossen dann gib bescheid ich denke es wird keine grossen einwände geben,aber wie du bereits sagtest werden wir noch abwarten was unsere member sagen!
Von meiner Seite aus gibt es keinerlei einwände.

Viel Glück!

ETc|Endgegner**


hätte auf jeden fall interesse zu euch zu stoßen...hoffe (falls ich genommen werde) das ihr keine probleme damit habt, dass ich nur am wochenende zocken kann, da ich zurzeit in münchen arbeite und in dresden wohne und ich zurzeit nur in dresden nen pc habe...pendle fast jedes wochenende von münchen nach dresden und wieder zurück...

gruß dudd
Image
User avatar
dudd
ETc| Member
 
Posts: 69
Joined: 16 Feb 2010, 18:55
Location: germany|dresden|munich

Re: dudd sagt hallo

Postby dudd » 21 Feb 2010, 00:41

ps: mein xfire name ist duddneo
Image
User avatar
dudd
ETc| Member
 
Posts: 69
Joined: 16 Feb 2010, 18:55
Location: germany|dresden|munich

Re: dudd sagt hallo

Postby ETc|Vincent » 21 Feb 2010, 13:11

omg von münchen nach dresden die ganze zeit zu fahren wäre für mich VIEL zu anstrengend XDDD und auch zu stressig (aber was muss das muss) :D :D also ich sach auch mal f1 (kannst ja mal ts vorbei schaun is eig. immer jemand da ;) )
Image
User avatar
ETc|Vincent
ETc| Member
 
Posts: 208
Joined: 26 Jun 2009, 11:59
Location: Ruppertshofen (Germany)

Re: dudd sagt hallo

Postby dudd » 21 Feb 2010, 13:19

ETc|Vincent wrote:omg von münchen nach dresden die ganze zeit zu fahren wäre für mich VIEL zu anstrengend XDDD und auch zu stressig (aber was muss das muss) :D :D also ich sach auch mal f1 (kannst ja mal ts vorbei schaun is eig. immer jemand da ;) )



hehe leider ist mein problem das ich keinen führerschein habe und somit auf die mitfahrgelegenheit angewiesen bin und somit ist es nicht so anstrengend für mich, weil ich meistens schlafe hehe^^

wegen teamspeak - klar schau ich öfters mal vorbei....will euch ja auch kennen lernen

gruß dudd
Image
User avatar
dudd
ETc| Member
 
Posts: 69
Joined: 16 Feb 2010, 18:55
Location: germany|dresden|munich

Re: dudd sagt hallo

Postby Endgegner » 21 Feb 2010, 15:46

Netter Typ....hab ihn kennengelernt im teamspeak.

Rekrutiert!

Willkommen! ;)
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: dudd sagt hallo

Postby HiPHoPeR <3 » 21 Feb 2010, 16:15

dafür liebe ich dich endgegner :D
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany

Re: dudd sagt hallo

Postby dudd » 21 Feb 2010, 17:03

Endgegner wrote:Netter Typ....hab ihn kennengelernt im teamspeak.

Rekrutiert!

Willkommen! ;)


danke dir...auf gute zusammenarbeit

und hab meinen namen auch auf sl registriert

http://et.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=40048627
Image
User avatar
dudd
ETc| Member
 
Posts: 69
Joined: 16 Feb 2010, 18:55
Location: germany|dresden|munich


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron