Permanenter Ban

Topics in German language post here.
Wenn du in Deutsch posten willst, hier bitte.

Permanenter Ban

Postby All_CleaR » 20 Nov 2022, 01:53

Schönen guten Tag an die Community, und an alle EtC Member.

Heute wurde ich von eurem Server permanent gebannt.
Der Grund: Wallhack.

Doch als aller erstes kommen wir mal zu mir.
Ich habe ET vor 15 Jahren angefangen.
Dies war früher mein erster Ego-Shooter.
Ich liebte dieses Spiel & sogar heute noch, nach 15 Jahren, Spiele ich es immer hin und wieder mal.
Um es kurz zu fassen, ET ist eins der wenigen Spiele, wo man seinen Skill noch wirklich zeigen kann.
in den heutigen Spielen, sind Scores wie 60-5 usw mittlerweile unmöglich, und das merke AUCH ICH, als guter ET Spieler ^^.
Viele Spieler von eurem Server kennen mich sogar noch aus der früheren Zeit.

Aber kommen wir zum Thema Wallhack.
Ich weiß nicht ob der jenige seine Arbeit richtig gemacht hat.
Aber um mir dies zu beweisen, MUSS der Admin, der dafür zuständig ist.
Eigentlich selber erstmal ein Wallhack runterladen (Admins hätten für so Fälle in der Regel die Erlaubniss), um das besser erkennen zu können, ob ich nun wirklich ein Wallhack im besitz habe oder auch doch nicht.
Das schon mal zum ersten.

Und jetzt kommen wir zum Endschliff.
Meine Soundkarte: "Sound Blaster Z"
Meine Kopfhöhrer: "beyerdynamic DT 770 PRO"

Der Grund weshalb ich dies rein schreibe hat folgender.
Eine Standard On-Board Soundkarte, ist ein pfiff, im vergleich zu einer richtigen eingebauten Soundkarte + diese Kopfhörer in Kombination.
Man hört allein dadurch die Steps der Gegner viel Präsenter und genauer.
So kann es vielleicht wirklich mal vorkommen für den anderen, als hätte man wallhacks.
Dennoch nehme ich es gerne als kompliment immer an, weil das zeigt mir nur, dass ich kein schlechter Spieler bin ^^

Um es kurz zu halten, falls ihr beweise braucht oder sonstiges.
Ich bin gerne jederzeit bereit Videos/Liveaufnahmen zu machen.
Nur man muss auch vorher mit mir mal sprechen ^^

Ich bin niemanden böse, alles gut soweit - und hoffe ich konnte euch hiermit bisschen weiter helfen.

mfg
All_CleaR
All_CleaR
 
Posts: 1
Joined: 20 Nov 2022, 00:40

Re: Permanenter Ban

Postby ETc|Luis » 23 Nov 2022, 12:46

If someone can check the wallhack ban, we could look if the ban is legit or maybe not. Your story seems to be clear (I'm Dutch so i can interpret it well).

For now, thanks for your comment All_Clear.
Image

xfire: etcluis
User avatar
ETc|Luis
ETc| Member
 
Posts: 469
Joined: 13 Sep 2010, 23:33
Location: Netherlands

Re: Permanenter Ban

Postby Storch » 02 Dec 2022, 10:13

As far as I know he's not banned anymore, I've seen him on the server a few times after this.
User avatar
Storch
ETc| Member
 
Posts: 31
Joined: 22 May 2020, 11:07
Location: Germany

Re: Permanenter Ban

Postby ETc|Luis » 07 Dec 2022, 10:17

Helder!
Image

xfire: etcluis
User avatar
ETc|Luis
ETc| Member
 
Posts: 469
Joined: 13 Sep 2010, 23:33
Location: Netherlands


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest