bin seit 1 jahr daueron und möchte joinen

News and chats about the ETc| Clan.

bin seit 1 jahr daueron und möchte joinen

Postby gL4S. » 07 Jul 2010, 01:21

hallo ich bin der Marius(fast 19) ; zocke seit 3 jahren et,wieder aktiv seit dem ich eure server kenne...
Mein nic is Mafia|gl4S! ,ich bin jeden tag on,müsstet mich kennen;) meine xp auf dem sex cup ca. 29000
auf dem pub ca. 9000 xp
mit euch zu zocken macht einfach nur noch bock und weil ich jetzt über ein halbes jahr dabei bin hätte ich richtig bock zu joinen..
was ich sonst über mich erzählen kann... ich bin immer dicht;) geh viel party machen .. und bin immer für ne gute runde et zu haben!!!
!!!
gL4S.
 
Posts: 9
Joined: 06 Jul 2010, 02:53

Re: bin seit 1 jahr daueron und möchte joinen

Postby ETc|marTik? » 07 Jul 2010, 04:23

gL4S. wrote:hallo ich bin der Marius(fast 19) ; zocke seit 3 jahren et,wieder aktiv seit dem ich eure server kenne...
Mein nic is Mafia|gl4S! ,ich bin jeden tag on,müsstet mich kennen;) meine xp auf dem sex cup ca. 29000
auf dem pub ca. 9000 xp
mit euch zu zocken macht einfach nur noch bock und weil ich jetzt über ein halbes jahr dabei bin hätte ich richtig bock zu joinen..
was ich sonst über mich erzählen kann... ich bin immer dicht;) geh viel party machen .. und bin immer für ne gute runde et zu haben!!!
!!!

Hallo Marius, Recruiting ist geschlossen..

Greetz
ETc|Symphony*
Image
User avatar
ETc|marTik?
ETc| Member
 
Posts: 8
Joined: 28 Jun 2010, 22:22

Re: bin seit 1 jahr daueron und möchte joinen

Postby Endgegner » 07 Jul 2010, 13:25

Hallo Marius!!
Danke für dein interesse an ETc| aber leider rekrutieren wir im moment nicht aber ich bin bin mir sicher das du deine chance bekommst wenn wir unsere Rekrutment wieder öffnen...solange musst du dich leider Gedulden...ich denke das wir in den nächsten 2 -3 Wochen wieder neue Leute aufnehmen werden.
Ich hoffe du hast verständniss dafür .

Gruss ETc|Endgegner** ;)
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

korekte sache :)

Postby gL4S. » 07 Jul 2010, 13:38

hört sich auf jeden fall korekt an ... dann poste ich noch ma so in 2-3 wochen ;) bis dahin bin ich erstma als Mafia|gl4S![W] präsent...

grüße aus dem tal
euer Marius
(...man sieht sich heute abend ;))
gL4S.
 
Posts: 9
Joined: 06 Jul 2010, 02:53

Re: bin seit 1 jahr daueron und möchte joinen

Postby HiPHoPeR <3 » 09 Jul 2010, 19:05

gL4S. wrote:hallo ich bin der Marius(fast 19) ; zocke seit 3 jahren et,wieder aktiv seit dem ich eure server kenne...
Mein nic is Mafia|gl4S! ,ich bin jeden tag on,müsstet mich kennen;) meine xp auf dem sex cup ca. 29000
auf dem pub ca. 9000 xp
mit euch zu zocken macht einfach nur noch bock und weil ich jetzt über ein halbes jahr dabei bin hätte ich richtig bock zu joinen..
was ich sonst über mich erzählen kann... ich bin immer dicht;) geh viel party machen .. und bin immer für ne gute runde et zu haben!!!
!!!


fürn halbes jahr "daueraktiv" hast recht wenig xp...ich hätte da sicher schon über 200000xp :P
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany

Re: bin seit 1 jahr daueron und möchte joinen

Postby Tigu » 09 Jul 2010, 19:12

WTF WTF WTF WTF WTF WTFWTF WTF WTFWTF WTF WTFWTF WTF WTFWTF WTF WTFWTF WTF WTFWTF WTF WTF


Rahakotis puudub raha,
kas jälle jõin ma kõik maha?
Tulemas on pohmakas,
tunnen end kui ohmakas.
Joostes lähen nurga taha,
sealt läheb ka mu oksa rada.
Eile olin lohakas,
rops püsis radikal.
eemalt kuulen jutuvada,
kuulsin ,et mu koer sai taha,
naersin ma siis laginal
kui teatati ,et see juhtus sinuga
mul hakkas väga paha,
võtsin relva ning lasin end maha ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
User avatar
Tigu
ETc| Member
 
Posts: 593
Joined: 08 Mar 2009, 01:07

Re: bin seit 1 jahr daueron und möchte joinen

Postby Endgegner » 09 Jul 2010, 22:22

Tere olen Marius (ligi 19 zocke); kolm aastat sellele, aktiivne jälle, sest ma tean, et serveri ...
Minu nic on maffia | gl4S! Olen iga päev, ma kindlasti vaja teada;) minu xp soo tass umbes 29000
aastal pubi umbes 9000 xp
mängida sinuga on lihtsalt ainult Bock ja kuna ma nüüd pool aastat, kui ma oleks liituda õigus Bock ..
Mida muud ma oskan öelda minust ... Ma olen alati lähedal;) mine tee palju pool .. ja ma olen alati olnud hea ringi et ne!
:lol: :lol:
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: bin seit 1 jahr daueron und möchte joinen

Postby Tigu » 10 Jul 2010, 11:42

HAHAHAHA THANKS ENDI :) ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wallet, no money,
I drank all the behind the back?
Pohmakas is coming,
I feel as ohmakas.
Want to go to a run at an angle,
then go to my branch trail.
Yesterday, I was sloppy,
ROPS remained radikal.
I hear from a distance jutuvada,
I heard that my dog was behind the
I was laughing at the burst
when it was reported that this happened to you
I felt very bad,
took the weapon and then let yourself down ...
User avatar
Tigu
ETc| Member
 
Posts: 593
Joined: 08 Mar 2009, 01:07


Return to General Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 82 guests