Bye ETc <3

News and chats about the ETc| Clan.

Bye ETc <3

Postby HiPHoPeR <3 » 09 Jul 2010, 21:50

yoa der hopper nimmt auch mal abschied ;)

gründe gibts eig. nur 2

1. es gibt da so bestimmte admins die meinen sie müssen den king spielen und user die beleidigen die man als member muted entmuten zu müssen & dann mich selbst zu muten :DDD lächerlich (=

2. hauptsache immer den dicken admin raushängen zulassen und mit den adminleveln rumzuprotzen aber meiner meinung nach machen manch member mehr als i-welche admins hab sogar noch paar screens wo z.B 4 axis player aufm sexcup sind und 8 oder 9 allies player und keiner hat was gemacht ... da is man sich wieder zu fein für aber kicken usw. kann man immer was?

naja meine damit nicht alle oder so nur paar bestimmte :) war jetzt seit februar im clan und denke habe gute erfahrungen gemacht und hab mir eig. bis auf heute nie i-was zu schulden kommen lassen im gegenteil immer mein bestes gegeben...

meine level auf sexcup hab ich mir von exx entziehn lassen und aufm 1. server hab ich glaub gar keine weil ich kürzlich et reinstalled hab (=

Möchte mich bei folgenden Personen für die tolle Zeit im Clan bedanken:

- Exx (<33333333333333333333333333333333333333333333) GIb mal nochmal pls Xfire-Addy will in Kontakt bleiben hab dich i-wie nich mehr inner Liste.
- Jay ( Danke das du mir die Chance gegeben hast denn das war sicher nicht mehr als verständlich. )
- Endgegner (Der beste InGame-Admin (=)
- dudd ( korrektester ETPlayer )
- headache ( Aus dir wird bestimmt mal nen guter Admin obwohl du voll "Redescheu" bist xD )
- Smoke ( Coole und spaßige Ingame-Zeiten un so (= Danke dir! )
- SEXergy ( Netter Typ Ciaoo )

Falls ich wen vergessen hab sry ihr seid aufjedenfall fast alle hammer Typen!

Auf Wiedersehen (=

MfG,

euer Hopper!
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany

Re: Bye ETc <3

Postby Endgegner » 10 Jul 2010, 13:00

Hallo!
Was ist passiert????Gib mir gerne auch ne info als pm wenn du das hier net öffentlich schreiben willst.........das kann ich so nicht akzeptieren...ETc| würde einen sehr guten Admin und Freund verlieren.......also bitte gib uns die Chance diese Sache zu klären und den entsprechenden Admin zur rechenschaft zu ziehen.
Admin abusing ist in ETc| nicht gestattet und gehört sich nicht......... :(
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: Bye ETc <3

Postby *0P*.! » 10 Jul 2010, 14:12

Tõlge saksa keelest inglise keelde
yoa the hopper also takes time farewell

reasons for this, prop, only two

1st there are so determined they think the admins have to play the king and the user which one member as insulting to have to discourage muted and then myself to seem ridiculous DD (=

2nd the main thing is hang out always allow the thick admin and rumzuprotzen with the admin leveling but in my opinion, make some member more than I what admins have even few screens where as 4 axis player aufm sexcup, and eight or nine allies player and no one did what. .. because it is again too fine for kicking etc. but you can always was?

Well do not mean all or as only few specific since February was now in the clan and think I've had good experiences and I prop myself up on today i was never liable to have come on the contrary always my best ...

sexcup on my level I have been told entziehn of exx and aufm first server I think no because I've recently reinstalled et (=

Would like to thank the following people for the great time in the clan:

- Will Exx (<33333333333333333333333333333333333333333333) GIB times again pls Xfire Addy keep in touch i got you-not as one more inner list.
- Jay (Thank you have given me the chance for that was certainly not more than understandable.)
- Boss (The best-game-admin = ()
- Dudde (most correct ETPlayer)
- Headache (For you shall be determined in good times NEN Admin though you full "speech are afraid" xD)
- Smoke (Cool and fun in-game un times like this (= Thank you!)
- Sexergy (Netter type ciaoo)

If I've forgotten who you are sry aufjedenfall almost all types of hammer!

Bye (=

Cheers,

your hopper!
(google translator :DD)
ETc|clan forever
User avatar
*0P*.!
ETc| Member
 
Posts: 936
Joined: 28 Oct 2009, 11:04

Re: Bye ETc <3

Postby HiPHoPeR <3 » 10 Jul 2010, 19:17

Endgegner wrote:Hallo!
Was ist passiert????Gib mir gerne auch ne info als pm wenn du das hier net öffentlich schreiben willst.........das kann ich so nicht akzeptieren...ETc| würde einen sehr guten Admin und Freund verlieren.......also bitte gib uns die Chance diese Sache zu klären und den entsprechenden Admin zur rechenschaft zu ziehen.
Admin abusing ist in ETc| nicht gestattet und gehört sich nicht......... :(



na gut weil dus bist end..hast gleich ne pm...
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany

Re: Bye ETc <3

Postby ETc|*H*E*L*L* » 11 Jul 2010, 12:49

Servus

es tut uns Leid das manche hier meinen einen aufn Dcken zu makieren......es ist mir auch so ergangen.......ich war undercover aufm Server ..was ich die letzte Zeit öfters tue..und werde gepusht...gelolt.......beleidigt..usw..........und manche Admins...oder sagen wir mal so sie wollen welche sein ^^ tun GAR NICHTS........oder zu viel ^^

bleib bei uns ...........die die nicht hier reingehören...werden bald aussortiert sein...versprochen ;)


Greeze
User avatar
ETc|*H*E*L*L*
ETc| Member
 
Posts: 343
Joined: 07 Mar 2009, 20:22
Location: Germany

Re: Bye ETc <3

Postby HiPHoPeR <3 » 11 Jul 2010, 23:46

ach ich weiß nicht ob das die beste idee bzw. lösung ist...da ändert sich dann auch nix dran und alles läuft wieder so ab...

also damit mein ich bestimmte admins die machen was sie wollen, meinen sie sind die kingz & denken die member sind abschaum...

was ich damit sagen will ist das man als member manchmal echt voll die arschkarte gezogen hat...

ach kp ey -.-
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany

Re: Bye ETc <3

Postby *0P*.! » 12 Jul 2010, 01:25

and when u make comeback? :D
Just take some time, rest well its summer. Its ok if u are long time AFK, ITS SUMMER.
U dont need leave clan, rest well and come back. ETc|*Blackhand*/ETc|*-G-*
:D
ETc|clan forever
User avatar
*0P*.!
ETc| Member
 
Posts: 936
Joined: 28 Oct 2009, 11:04

Re: Bye ETc <3

Postby HiPHoPeR <3 » 12 Jul 2010, 12:35

Sexergy ich habe doch dir und Endgegner eine PM geschrieben?!
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany

Re: Bye ETc <3

Postby Endgegner » 12 Jul 2010, 15:23

ja pm ist angekommen....tut mir leid hatte noch nicht die möglichkeit mit Jay dadrüber zu reden.....werde es aber schnellstmöglich tun....und diesem Admin Level entziehen....
Das war nicht das erste mal....das das passiert und nun ist Schluss!

Ich denke eine gute Idee währe ,allen das Level vorerst mal auf 20 zu setzten und nur dennen hohes Level zu geben die das auch verdienen (im sinne von Clanspenden arbeit am Server arbeit an der Homepage usw.)und vor allem die damit umgehen können.

@Jay wenn du das liesst denke schonmal dadrüber nach da wir meines erachtens eh viel zu viele Level 25 Admins haben die das nach meinem empfinden nicht verdient haben und wie dieser Fall nun zeigt auch in keinster Weise damit umgehen können!

@ Hiphop ist es ok wenn ich deine pm an mich an Jay weiterleite?...... dann weiss er worum es geht!

Gruss

ETc|Endgegner**
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: Bye ETc <3

Postby HiPHoPeR <3 » 12 Jul 2010, 19:23

Endgegner wrote:ja pm ist angekommen....tut mir leid hatte noch nicht die möglichkeit mit Jay dadrüber zu reden.....werde es aber schnellstmöglich tun....und diesem Admin Level entziehen....
Das war nicht das erste mal....das das passiert und nun ist Schluss!

Ich denke eine gute Idee währe ,allen das Level vorerst mal auf 20 zu setzten und nur dennen hohes Level zu geben die das auch verdienen (im sinne von Clanspenden arbeit am Server arbeit an der Homepage usw.)und vor allem die damit umgehen können.

@Jay wenn du das liesst denke schonmal dadrüber nach da wir meines erachtens eh viel zu viele Level 25 Admins haben die das nach meinem empfinden nicht verdient haben und wie dieser Fall nun zeigt auch in keinster Weise damit umgehen können!

@ Hiphop ist es ok wenn ich deine pm an mich an Jay weiterleite?...... dann weiss er worum es geht!

Gruss

ETc|Endgegner**


Tu was du für nötig hälst. (= Wollte bloß nicht das es alle erfahren weil es sonst heisst wenn ich mal wieder in den Clan kommen könnte "Der Verräter der unsere Admins usw. verpetzt hat" und ich dann halt mit vielen streß habe....
Ich hoffe nur nicht das ihr jetzt wegen mir allen Admins oder einigen die ihre Arbeit immer Gut getan haben die Rechte
runtersetzt sonst fühl ich mich natürlich auch beschissen. :$

Das mit der PM weiterleiten usw. ist mir ehrlich gesagt mittlerweile egal denn so kann es einfach nicht mehr weitergehen i-wer muss da mal gegenhauen. Wenn sich das echt ändert und sowas auch hoffentlich nicht mehr vorkommt & Member respektvoll von den Admins behandelt werden so wie ich und einige andere Member auch immer alle "Kollegen" RESPEKTVOLL behandelt haben dann wäre ich sehr sehr sehr erfreut wieder in den Clan beitreten zu können. (= Sollte das nicht mehr gehen ist es auch nicht schlimm
dann spiel ich eben als treuer User weiter. <3

MfG

Hopper
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany

Re: Bye ETc <3

Postby Tigu » 12 Jul 2010, 19:27

BYE MAN HOPE TO SEE YOU HERE SOMeTIMES :D
User avatar
Tigu
ETc| Member
 
Posts: 593
Joined: 08 Mar 2009, 01:07

Re: Bye ETc <3

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 12 Jul 2010, 21:20

Machs gut, mann.
Ich bin übrigens der Meinung, dass Abuser an den Pranger gestellt gehören. Raus damit. Da gibts keinen Grund für Geheimnistuerei. Und wenn der Abuser sich selbst nicht als solcher sieht, oder es eventuell auch garnicht ist und du vielleicht nur zu zahm (KEIN VORWURF NUR EIN GEDANKENKONSTRUKT, WIRKLICH!), dann kommts hier wenigstens mal wieder zu ner gescheiten (hoffentlich sachlichen) Diskussion um wichtige Dinge.

Cya Bro,
btw my opinion is to severely criticize abusers openly in the forum. Let it out. there is no reason for secrecy! And if the abuser doesnt think he is one or youre to tame (NO OFFENSE, JUST PURE HYPOTHETICALLY SERIOUSLY) then we at least get to see a good (and hopefully objective) discussion about sth important.

Grüße und viel Erfolg in der Zukunft / greets and much succes in future

Dipl.
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Bye ETc <3

Postby ETc|K.O » 14 Jul 2010, 02:47

say my name , say my name.... LOL .. habe viel gelacht :) blablabla... echt lustig... dipl Ing ist ein super admin, der weiss das es immer 2 versionen der geschichte gibt. @ dipl !vote 4 president.....
habe mit hiphoper gesprochen, wir sind uns einig geworden und er hat sein fehler eingesehen :O (im TS)
also, die moral dieser story ist : Gute Admins, hören sich beide seiten an, bevor sie über jemanden Urteilen oder anfangen rum zu heulen... (will damit niemanden beleidigen, aber keiner ausser dipl hat nach der 2 sicht der dinge gefragt) und bitte nicht immer aus einer mücke einen elephanten machen, wenn mann ein prb mit jemanden hat ,vielleicht mal genug eier haben um es mit dem jenigen zu klären... hoffe das wir alle mal ohne "drama" spass haben können.... nunja, wir sehen uns auf dem schlachtfeld... :roll: :roll: :roll:
Image
User avatar
ETc|K.O
ETc| Member
 
Posts: 15
Joined: 04 Feb 2009, 22:44
Location: Germany / Bonn

Re: Bye ETc <3

Postby ETc|#.Jay.# » 14 Jul 2010, 08:52

ETc|K.O wrote:say my name , say my name.... LOL .. habe viel gelacht :) blablabla... echt lustig... dipl Ing ist ein super admin, der weiss das es immer 2 versionen der geschichte gibt. @ dipl !vote 4 president.....
habe mit hiphoper gesprochen, wir sind uns einig geworden und er hat sein fehler eingesehen :O (im TS)
also, die moral dieser story ist : Gute Admins, hören sich beide seiten an, bevor sie über jemanden Urteilen oder anfangen rum zu heulen... (will damit niemanden beleidigen, aber keiner ausser dipl hat nach der 2 sicht der dinge gefragt) und bitte nicht immer aus einer mücke einen elephanten machen, wenn mann ein prb mit jemanden hat ,vielleicht mal genug eier haben um es mit dem jenigen zu klären... hoffe das wir alle mal ohne "drama" spass haben können.... nunja, wir sehen uns auf dem schlachtfeld... :roll: :roll: :roll:


ich hab noch zu FBI gesagt, wenn die 2 im TS reden wird bestimmt alles ok :)
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1758
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Bye ETc <3

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 14 Jul 2010, 10:27

Ahh wie schön haben wir uns alle wieder lieb! :lol:
Danke für die Lorbeeren Killa :mrgreen:
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Bye ETc <3

Postby $haTerHanD » 14 Jul 2010, 11:07

ha erstmal wieda wb Hoper..wäre ja echt schade gewesen wennst wegen so nen pip fax gegangen wärst aber das blatt hat sich ja zum glück gewendet..schön auch das ihr (du / K.O.) euch aufn ts ausgesprochen habt (wir sind ´doch erwachsene menschen die probleme auch durch komunikation ausmertzen können :lol: )

ach ja und ich bin net redfaul (gibt nicht oft die möglichkeit ins ts zu gehn sry :) ) und auf den server geb ich doch alles hehe. (geb mir immer Satz-battle´s mit Slark und RED-SIX hehe immer funny :lol: )

und zur der zeit als das theater losging war ich auch zufällig aufn server und ich kann dich auch verstehen Hoper (auch wenn du wie ein kleines mädchen reagiert hast :lol: ) das ging garnicht was k.o. und fisting für sprüche abgelassen haben (nächstes mal kann man(n) auch kurz über /m ETc nachfragen warum jemand gemutet ist ?!? ) ich finde niemand sollte sich -->einmischen<-- wenn man jemanden aufn server "abstraft" für sein verhalten . . wie gesagt, ne nachfrage wäre sehr sinnvoll/gewesen .. vor allem dann so ein theater aufn "main chat" weiterzuführen zeigt nicht gerade die stärke eines clans aufn server..(könnt ja sein dass dann einige anfangen zu denken dass die ETc members sich nicht unter kontrolle haben dann kann ma ja machen was man will !!!! )

wiegesagt schön dass alles wieda ok ist dann könn ma ja weiter rocken auf den servern lets have some fun :twisted:
"no way is a fucking way"
ETc|Head|Ache|
User avatar
$haTerHanD
ETc| Member
 
Posts: 111
Joined: 30 Jun 2010, 09:14

Re: Bye ETc <3

Postby Endgegner » 14 Jul 2010, 12:56

$haTerHanD wrote:und zur der zeit als das theater losging war ich auch zufällig aufn server und ich kann dich auch verstehen Hoper (auch wenn du wie ein kleines mädchen reagiert hast :lol: ) das ging garnicht was k.o. und fisting für sprüche abgelassen haben (nächstes mal kann man(n) auch kurz über /m ETc nachfragen warum jemand gemutet ist ?!? ) ich finde niemand sollte sich -->einmischen<-- wenn man jemanden aufn server "abstraft" für sein verhalten . . wie gesagt, ne nachfrage wäre sehr sinnvoll/gewesen .. vor allem dann so ein theater aufn "main chat" weiterzuführen zeigt nicht gerade die stärke eines clans aufn server..(könnt ja sein dass dann einige anfangen zu denken dass die ETc members sich nicht unter kontrolle haben dann kann ma ja machen was man will !!!!


Darum gehts und nix anderes!

Respektvolles miteinander...und davon kann man leider nicht sprechen bei einigen Leuten .
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: Bye ETc <3

Postby HiPHoPeR <3 » 14 Jul 2010, 16:15

Naja wie gesagt ich habe es ja von anfang an zugegeben das ich nich mit dem feinsten ton mit dir gesprochen habe aber beleidigt oder so einen mist hab ich sicher niemanden (= Dennoch bin ich ja wie ich sagte immer noch der Meinung das es einfach schief lief & wir beide da falsch gehandelt haben..Ist ja jetzt auch egal denke es hat sich gegessen aber trotzdem hoffe ich das sowas nicht mehr vorkommt. :)

/close pls

MfG

Hopper
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany

Re: Bye ETc <3

Postby Endgegner » 14 Jul 2010, 17:26

das hoffe ich auch......aber eine sache will ich noch loswerden K.o/F|sting ..... ,solltest eher mal drüber nachdenken ob eine Entschuldigung angebracht währe und nicht unsere diskussion als blablabla abtun.

Das was wir hier versuchen sind Admins die meinen andere Member beleidigen und muten zu müssen zu zeigen das das so nicht geht.

Ich bin seid so vielen Jahren hier im Clan aber sowas hat bis jetzt noch kein Member gemacht......vor allem weil ihr im unrecht wart.


Einlullen könnt ihr andere ......net mit mir.


/closed
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: Bye ETc <3

Postby ETc|K.O » 16 Jul 2010, 00:17

Here we go again..... blablablabla .... Das was du versuchst ist nur member, die dich nicht leiden können oder die du nicht leiden kannst aus dem clan zu bekommen, mehr nicht.
Du weisst das ich oft im Ts bin, also wieso hast du mich nicht nach meiner meinung gefragt ??? ( Hättest mich ja auch auf dem server fragen können )
Und beleidigt habe ich auch keinen, (frag hiphoper) weil mir glaubst du ja sowieso nicht..... und noch was ich bin K.O und nicht F|sting ..(aber er ist auch oft im TS, wenn du mit ihm auch was regeln willst)
Aber egal ich war ja im unrecht , weil du alles weisst.... ohne beide seiten anzuhören..... wenn du mit mir ein prb hast , komm bitte ins TS und wir reden wie erwachsene... ansonsten lass mich bitte in ruhe..... thx
Image
User avatar
ETc|K.O
ETc| Member
 
Posts: 15
Joined: 04 Feb 2009, 22:44
Location: Germany / Bonn

Re: Bye ETc <3

Postby ETc|#.Jay.# » 16 Jul 2010, 00:22

am besten ihr trefft euch mal im TS und redet da, hier kommt das nur zu Meinungsverschiedenheiten. Hab kein Bock das sich wieder Leute im Clan nicht leiden können. Komme mit euch beiden gut aus. Also macht was draus.
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1758
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Bye ETc <3

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 16 Jul 2010, 08:40

ETc|#.Jay.# wrote:am besten ihr trefft euch mal im TS und redet da, hier kommt das nur zu Meinungsverschiedenheiten. Hab kein Bock das sich wieder Leute im Clan nicht leiden können. Komme mit euch beiden gut aus. Also macht was draus.

F1
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Bye ETc <3

Postby subwoofer_banned » 17 Jul 2010, 01:57

was ich damit sagen will ist das man als member manchmal echt voll die arschkarte gezogen hat...

und als nicht member erst recht.
erst heute hab ich das wieder bestätigt bekommen , als mich xploid kickte , nur weil er meinte ich würde die map zu schnell zuendemachen.
dabei war er 1 von 5 personen die das nicht wollten, und selbst wenn die mehrheit dagegen wäre gibt es keine regel die einen kick bei zu schnellem mapvorschritt rechtfertigt.
subwoofer_banned
 
Posts: 19
Joined: 03 Jul 2010, 23:10

Re: Bye ETc <3

Postby ETc|#.Jay.# » 17 Jul 2010, 09:51

wo ich ziemlich sauer drüber bin ist, das Endgegner aausn clan gegangen ist, bin entteuscht endgegner falls du das liesst!!! deine witz message über pm kannste dir schenken, ich hab xfire handy teamspeak usw, hast du kein arsch in der hose mir das ins gesicht zu sagen? wenn du mit deiner alten schluss machst schickst du ne sms oder? pff
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1758
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Bye ETc <3

Postby Endgegner » 17 Jul 2010, 11:30

Guten Morgen!
Ich weiss net was das Problem ist....Ich habe dir nur einige Punkte genannt die mich stören das war alles...selbstverständlich hätte ich auch ein Topic aufmachen können das ich gehe, und damit eine riesen Welle losgetreten was ich über diesen Weg vermeiden wollte um Claninternen Stress zu vermeiden .

Das du meine Frau (Nicole ist ihr Name)als Alte abzutun finde ich auch nicht sonderlich nett.Das aber nur am Rande.

Leider hast du nicht realisiert das ich seid Wochen mehr als frustiert bin obwohl ich mehrmals sagte das einiges nicht stimmt....als beispiel habe ich F|sting sogar schon das Level genommen weil er definitiv am bescheissen ist ebenso K.o.was aber nur einer der gründe ist das ich gehe....Die aroganz mit der sie auf andere Member reagieren die ihnen auf eine durchaus höfliche Art mitteilen das sie sich ebenso verhalten sollten wie Sie es selber erwarten.
Ich bin ganz ehrlich speziell die 2 glauben Sie könnten sich alles erlauben......und aus diesem Grund gebe ich auf gegen diese Mühlen anzukämpfen.

Im übrigen solltest du nicht glauben das ich der einzige bin der der Überzeugung ist das bei den beiden was Faul ist....

Es tut mir leid das du das in den falschen Hals bekommen hast....aber vieleicht verstehst du jetzt warum ich dir eine pm geschickt habe.

Wir sind jetzt schon so lange befreundet....Wir sind durch hoch und tiefs des Clans gemeinsam gegangen und haben immer gemeinsam den Clan am Leben erhalten seis duch Geld arbeit im Forum Sl usw.usw.

Aber da das wohl nix mehr Wert ist ......denke ich mir warum sollte ich weiter Zeit und Geld in was investieren wo doch jeder andere mehr Rechte hat wie ich!

Danke fürs lesen!

Gruss Bernd
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: Bye ETc <3

Postby $haTerHanD » 17 Jul 2010, 13:59

hmm klar kenn ich dich jetz net so lang (bzw garnet) aber man muss immer die entscheidung anderer akzeptieren, die sie treffen. egal ob wann will oder nicht ( in diesem falle denke ich du solltest vielleicht einfach ne auszeit nehmen, denn es wäre sehr sehr schade um dich ;) ) da ich sehr neu im clan bin und alle noch nicht bzw noch gar nicht kenne ist es natürlcih schwer bzw (vielleicht für andere) vermessen mir hier ein urteil bilden zu dürfen aber wir müssen jetz unbedingt kühlen kopf bewaren.. ( der schuss kann jetz gewaltig nach hinten losgehen // jeder beschuldigt jeden für irgendwas egal ob s stimmt oder nicht )

ob fisting und k.o nur gute gamer sind oder nicht sei mal dahingestellt (man sollte immer beweise für eine behauptung haben, dann lebts sich leichter)
aber natürlich bist du sehr enttäuscht über einige dinge (konnte man ja ne längere zeit über deine kommentare im forum beobachten) und dann dass noch jemand eine person von deiner familie blöd angesprochen hat, hat bestimmt alles zum platzen gebracht. kann ich verstehen, wie gesagt vielleicht einfach ne auszeit nehmen, bisschen abstand halten und dann neu durch starten als "sehr guter" Admin hier ;)

bis denn
"no way is a fucking way"
ETc|Head|Ache|
User avatar
$haTerHanD
ETc| Member
 
Posts: 111
Joined: 30 Jun 2010, 09:14

Re: Bye ETc <3

Postby HiPHoPeR <3 » 17 Jul 2010, 16:16

Endgegner wenn du ned zurück kommst fühl ich mich auch schuldig. :'(

Immerhin hab ich mit dem Thread den Streß zwischen K.O & Mir noch mehr ausgebaut und du hast mir Recht gegeben usw.
Außerdem bist du mit Exx und Blackhand der beste Admin. -.- Komm wieder zurück und regel das doch endgültig mit K.O und Fisting. Ich hab K.O auch so angesehen aber ich hab nicht gewusst warum er das gemacht hat und als wir uns im TS ausgesprochen haben ist uns erst aufgefallen wie es halt dumm gelaufen ist und gar nicht so schlimm war und jetzt verstehen
wir uns meiner Meinung nach ganz ordentlich was ich zumindest nie seit dem Geschehen dachte. Denk bitte drüber nach weil wenn du gehst fehlt dem Clan 100% etwas du bist doch Inventar des Clans. :P Bist seit ich ETc kenne im Clan & das ist schon lange.

Naja ich kann auch nicht mehr als sagen. :$

MfG

Hopper
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany

Re: Bye ETc <3

Postby HiPHoPeR <3 » 17 Jul 2010, 19:49

SEXergy wrote::OOOOOOOOO
das ist jetzt irgendwie scheisse
ich will nicht das ETc abscheisst
wenn ich meine erledigungen abgestaut habe komme ich wieder und dann geht die post ab!!!
also dieser clan muss weiter leben....
mehr sag ich nicht dazu...


Das wird er sicherlich...Deswegen geht er bestimmt nicht unter oder so aber es ist nur verdammt schade und traurig!!! :? :(
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany


Return to General Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests