Maddin verlässt euch

News and chats about the ETc| Clan.

Re: Maddin verlässt euch

Postby $haTerHanD » 14 Jul 2010, 13:55

erstmal viel glück maddin mit allen was de vor hast..schule ist sehr wichtig, mach erstmal nen guten abschluss und dann kannte dich auf andere sachen konzentrieren (heiraten, zocken, freunde, party etc.) vielleicht lässt dich hier immer mal wieda blicken

bis denn
"no way is a fucking way"
ETc|Head|Ache|
User avatar
$haTerHanD
ETc| Member
 
Posts: 111
Joined: 30 Jun 2010, 09:14

Re: Maddin verlässt euch

Postby HiPHoPeR <3 » 14 Jul 2010, 16:11

:'( :oops:

ciao & viel glück bei allem was du tust! :cry:
Image
User avatar
HiPHoPeR <3
 
Posts: 107
Joined: 16 Feb 2010, 08:45
Location: Germany

Re: Maddin verlässt euch

Postby dudd » 14 Jul 2010, 20:36

machs gut und viel glück im reallife wir schießen uns später :roll:
Image
User avatar
dudd
ETc| Member
 
Posts: 69
Joined: 16 Feb 2010, 18:55
Location: germany|dresden|munich

Re: Maddin verlässt euch

Postby QpiD » 14 Jul 2010, 20:48

i dont get anything about what is going on :)
Image
nemo saltat sobrius
User avatar
QpiD
ETc| Member
 
Posts: 1471
Joined: 21 Apr 2009, 19:55
Location: always moving

Re: Maddin verlässt euch

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 15 Jul 2010, 00:20

1.
SEXergy wrote:nähmlich
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich (Merksatz 2. Klasse) :ugeek: .

2.
SEXergy wrote:langsam keine lust auf ETc
nanu :shock: :!: :?:

3.
SEXergy wrote:Heiraten
Sehr gut! Alles gute schleim dich gut bei deinen Schwiegereltern ein ;) Spässle. Überleg es dir gut! freunde von mir lassen sich schon wieder scheiden.

4. Viel Erfolg in der Schule und was ist
SEXergy wrote:eine 10b abschluss
:?:

5.
QpiD wrote:i dont get anything about what is going on
Maddins (Sexergy) wants to leave us. He needs to take care of school, future wife and so on. also he sais he has lost fun on playing ET and with us guys.

6. Machs gut!Kuss. Dipl.
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Maddin verlässt euch

Postby ETc|#.Jay.# » 15 Jul 2010, 13:34

ETc|Dipl Ing dEI mUDDER wrote:1.
SEXergy wrote:nähmlich
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich (Merksatz 2. Klasse) :ugeek: .



das wollte ich auch schreiben, da hab ich deins noch garnicht gelesen :D
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1759
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: Maddin verlässt euch

Postby subwoofer_banned » 15 Jul 2010, 14:08

das wollte ich auch schreiben, da hab ich deins noch garnicht gelesen


geht mir genauso :D

und deine englisch übersetzung ist echt ne zumutung , mit google übersetzt^^?
naja , wenn du so sprahclich begabt bist wir dir das selber aufgefallen sein^^
ich wollte es selber übersetzten , aber danke an dipl. der mir die arbeit abgenommen hat:P

hm..ich kann nur noch sagen : wenn du irgendwann bock auf ET hast, lass es dir nicht nehmen wieder zu zocken, es hat weniger negative auswirkungen als du denkst (meiner meinung nach keine- nur positive;) )

an sonsten verweise ich noch auf dipl.' s posts , sprachlich/inhaltlich ist ziemlich alles richtig , meiner meinung nach.

also...how reIn und viel glück ;)
subwoofer_banned
 
Posts: 19
Joined: 03 Jul 2010, 23:10

Re: Maddin verlässt euch

Postby Endgegner » 15 Jul 2010, 15:51

Machs gut mein Lieber.....Ich hoffe das alles klappt was du dir vorgenommen hast!

Komm uns ab und an mal besuchen!

(wer Schreibfehler bei mir entdeckt darf sie behalten!)


Gruss
Endie
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: Maddin verlässt euch

Postby Tigu » 15 Jul 2010, 17:22

QpiD wrote:i dont get anything about what is going on :)



ME TOO =???????????????????? i lol that i dont learn is scool germany :) :lol: :lol:
User avatar
Tigu
ETc| Member
 
Posts: 593
Joined: 08 Mar 2009, 01:07

Re: Maddin verlässt euch

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 15 Jul 2010, 18:21

erhm. wow da hat sich ja einiges angestaut! Ich hoff du fühlst dich nicht von mir gehänselt. Ich fand deine posts eigtl immer ok. Naja ruhug blut! Machs gut!
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: Maddin verlässt euch

Postby donmichelangelo » 15 Jul 2010, 22:49

Mein lieber Martin,

ohne Zweifel stimme ich Dir zu, dass es wichtig ist, im Leben immer Prioritäten zu setzen. So, wie Du z.B. deinen 10b Abschluß machen willst und für deine Freundin da seien willst. Generell kann man sagen: Real life at first, virtual life at last. Trotzdem, oder gerade wegen dieser "hänseleien" verstehe ich Dich und deine getroffene Entscheidung nicht so recht, im gewissen Maße natürlich schon nachvollziehbar, aber Du kannst auch ruhig zugeben, das viele Leute Zweifel haben mit dem was Du in letzter Zeit von dir gegeben hast. Wie z.B. in deinem Profil hier; wenn Du schon mit 17 mit 120kg Hanteln (pro Hand, oder 2x 60kg?) trainierst. DAS mein Freund, will ich sehen! Das kriegen nicht sehr viele hin - zumindestens nicht 2x120kg! Und dann werden natürlich die Leute komisch und fangen an dich zu hänseln, mehr oder weniger "hart". Und wegen Toxx mach dir mal keine Gedanken. Der ist halt ein Trottl :mrgreen:

Über die anderen Sachen will ich jetzt keine Worte verlieren. Nur soviel: nobody is perfect. Ist ein scheiß Spruch, ist aber leider ein verdammter wahrer Spruch! Auch hilft es nicht jemanden zu sein, der er eigentlich gar nicht ist. Das "suckt" und die Menschen in deiner Umgebung merken das, glaub mir das mal. Sich Ziele natürlich zu setzen ist natürlich was anderes...

Und das mit dem Heiraten würde ich mir echt überlegen. Dipl Inge hat da definitiv Recht. Viele Ehepaare die jung geheiratet haben, lassen sich - statistisch gesehen - nach spätestens 8-10 Jahren wieder scheiden - natürlich gibt es auch Ausnahmen und das Paar ist bis an ihr Lebensende glücklich zusammen. Aber bevor Du sowas echt machst, solltest Du nochmal in dich gehen und dich Fragen ob es das ist was Du willst und Du auch mit den neuen Bürden und evtl Risiken leben kannst, die solch ein Leben mit sich bringt. Achja, bzgl heiraten kannst Du auch Qpid fragen, der ist Experte da drin :D :D :D

Also bis dann und immer schön cool bleiben und immer schön von vorne nach hinten abwischen, nicht vergessen, ja?! :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=QJGgS9wIJiI
Image
User avatar
donmichelangelo
ETc| Member
 
Posts: 236
Joined: 19 Apr 2009, 13:27

Re: Maddin verlässt euch

Postby subwoofer_banned » 16 Jul 2010, 12:34

wie lächerlich bis du denn?!
wenn du meinst mit deinem enormen gewaltpotenzial hier eindruck machen zu können wundert mich echt gar nichts mehr.
du scheinst eine komplett verkehrte ansicht vom leben zu haben, also wunder dich nicht über meinungsverschiedenheiten mit den leuten hier auf dem server.
das problem ist nicht , dass die leute dich hier nicht verstehen , sondern dass du sie nicht verstehst von jeglicher norm weit entfernt bist , und das nicht im positivem sinn.
im rl scheints bei dir ja auch das gleiche zu sein, und es wird sich nix dran ändern wenn du immer nur andere für dein fehlverhalten verantwortlich machst.
der grund für die hänseleien u.Ä. bist allein du.
komm mal drauf klar und red die leute hier nicht schlecht.
subwoofer_banned
 
Posts: 19
Joined: 03 Jul 2010, 23:10

Re: Maddin verlässt euch

Postby subwoofer_banned » 16 Jul 2010, 13:45

du weisst ganz genau dass dein post total daneben war ,für eine sehr mindere intelligenz gesprochen hat und hast ihn wohl deshalb auch gelöscht.
(maddin hat damit angegeben , seinen bruder verprügelt zu haben, worauf ich sehr allergisch reagiert habe).
wenn du so intelligent bist , dann hör hier mit gewaltverherrlichung auf.
hättest du dir das gespart hätte ich dich auch nicht kritisiert.
denk einfahc über dein eigenes verhalten nach.
subwoofer_banned
 
Posts: 19
Joined: 03 Jul 2010, 23:10

Re: Maddin verlässt euch

Postby subwoofer_banned » 16 Jul 2010, 13:52

bla zu den gehörte ich bis zu diesem einen post nicht, ich verweise nur auf die paar normale konversationen die wir hatten.
komm wieder .

&ps: spar dir den kampfsportverein.
subwoofer_banned
 
Posts: 19
Joined: 03 Jul 2010, 23:10

Re: Maddin verlässt euch

Postby subwoofer_banned » 16 Jul 2010, 13:55

ich habe auch nicht gelogen.
subwoofer_banned
 
Posts: 19
Joined: 03 Jul 2010, 23:10

Re: Maddin verlässt euch

Postby subwoofer_banned » 16 Jul 2010, 13:57

sehe ich auch so.
subwoofer_banned
 
Posts: 19
Joined: 03 Jul 2010, 23:10


Return to General Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 139 guests