a ban because alcohol

If you were kicked or banned you can talk about it here.
You can also find here all info about cheaters cought on our server. Here too.

a ban because alcohol

Postby *jfc|Killer** » 23 Oct 2009, 22:33

maybe i was an bit... drunken when i was online (and i say few stupid things) and an admin (idk wich one)
banned me permanent on server 2 :shock: !!! please enban me (me = *jfc|Killer**)
greets

Villeicht war ich ein "bischen"... betrunken als ich online war (hab wohl nen haufen dumme sachen gesagt) aber ein admin (fragt mich nich wer) hat mich permanent gebannt (auf server 2 :shock: )!!! bitte un-bannt mich!!! (mich = *jfc|Killer**)
grüße
*jfc|Killer**
 
Posts: 4
Joined: 23 Oct 2009, 22:25

Re: a ban because alcohol

Postby ETc|freak » 23 Oct 2009, 23:44

also erstens ich war es ETc|Freak mann sagt solche sachen nicht auf den server wie du hast connection das du den server paltt machst und die leute zu beleidigen das macht mann nicht die leute die auf den server kommen die wollen spass haben zum zocken und nicht die leute anmachen und blöde komentare von sich zu lassen oK



Grussss Freak$$$$$$$
Image
ETc|freak
 
Posts: 15
Joined: 26 Aug 2009, 11:35

Re: a ban because alcohol

Postby *jfc|Killer** » 24 Oct 2009, 11:38

also soweit ich mich erinnern kann hab ich niemand beleidigt! und ich hab auch nich gesagt das ich den server platt mach! und das mit connections... alta ich hatte mind. 1,5 promille denkste da denk ich groß was ich sag???
schaltet mich bitte einfach frei dann hat sich die sache für mich erledigt (diese nachricht wurde in nüchternheit geschrieben)
*jfc|Killer**
 
Posts: 4
Joined: 23 Oct 2009, 22:25

Re: a ban because alcohol

Postby ETc|#.Jay.# » 24 Oct 2009, 12:16

*jfc|Killer** wrote:also soweit ich mich erinnern kann hab ich niemand beleidigt! und ich hab auch nich gesagt das ich den server platt mach! und das mit connections... alta ich hatte mind. 1,5 promille denkste da denk ich groß was ich sag???
schaltet mich bitte einfach frei dann hat sich die sache für mich erledigt (diese nachricht wurde in nüchternheit geschrieben)


wenn du so groß laberst geb ich einfach mal deine ip an die polizei weiter, kann ja sein das du uns die ganze zeit hackst :)

und zur info, es ist nicht strafmildernt wenn man betrunken ist, das gesetz ist glaub schon seit 2004 oder so, keine ahnung.
Image
User avatar
ETc|#.Jay.#
ETc| Member
 
Posts: 1758
{ IMAGES }: 553
Joined: 25 May 2008, 22:01
Location: Germany

Re: a ban because alcohol

Postby *jfc|Killer** » 26 Oct 2009, 09:53

alter wieso sollte ich meinen lieblingsserver hacken???? zumal wie soll ichs denn gemacht haben? zu der zeit zu der der abgestürzt is is mein pc abgekackt!!!! Außerdem weiß ich nochnichmal wie man nen server hackt, geschweige denn irgendwas hackt! falls er die letzten tage abgestürzt is kann ichs auch nich gewesen sein, da wir von kabelbw 3 tage kein internet bekommen haben! ich will einfach nur zokken...

gruß
*jfc|Killer**
 
Posts: 4
Joined: 23 Oct 2009, 22:25

Re: a ban because alcohol

Postby *jfc|Killer** » 26 Oct 2009, 09:54

und was heißt so groß laberst??? was hab ich denn gesagt?
*jfc|Killer**
 
Posts: 4
Joined: 23 Oct 2009, 22:25

Re: a ban because alcohol

Postby ETc|Smoke.# » 31 Oct 2009, 16:59

Wie wärs wenn du dich das negste mal einfach ein bisschen zügelst und wenn man 1,5 Promille hat gehört man ins Bett.
User avatar
ETc|Smoke.#
ETc| Member
 
Posts: 63
Joined: 22 May 2009, 14:18


Return to Kicks & Bans

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests