reason:dont talk trash

If you were kicked or banned you can talk about it here.
You can also find here all info about cheaters cought on our server. Here too.

reason:dont talk trash

Postby //AE//-=Torte=- » 19 Nov 2009, 22:31

erst deutsch
@leader

also ich wurde grad gebannt(timeban).eigentlich ist es mir egal jedoch gab es keinen grund für einen ban.ich habe mich grad unterhalten und mit einem mal kam !mute,als dann auch der ban 2minuten später.begründung:laber keinen müll......???????wat??????

ich bin nen alter mann habe 3 kinder und bin gründer von -=GER=- und //AE//.bin in der szene schon jahre.aber sowas habe ich noch nicht erlebt.wir leader kämpfen auch oft mit unseren membern das die rechte nicht missbraucht werden, doch für nichts gebannt zu werden ist schon hammer.
eure server haben gute settings und es macht fun drauf zu zocken.die willkür der admins wäre aber mal intern zu überdenken.

nette grüsse torte

http://www.auserfahrung.de
//AE//-=Torte=-
 
Posts: 14
Joined: 19 Nov 2009, 22:12

Re: reason:dont talk trash

Postby Endgegner » 19 Nov 2009, 22:36

Servus!
Kannst du mir sagen wer das war?

Gruss

Endgegner
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space

Re: reason:dont talk trash

Postby ETc|*H*E*L*L* » 19 Nov 2009, 23:03

Die Willkür einiger Member ist ir auch schon aufgefallen....

Sry für dies ...sag einfach wer das war und ich werd mal weiterhin rundschläge verteilen.....


bleibt ja nix anderes übrig :/
User avatar
ETc|*H*E*L*L*
ETc| Member
 
Posts: 343
Joined: 07 Mar 2009, 20:22
Location: Germany

Re: reason:dont talk trash

Postby //AE//-=Torte=- » 19 Nov 2009, 23:08

ja mit den probs kämpfen alle leader :mrgreen:

ist ja auch interessant für die jungz wenn sie mal ein wenig "macht" haben.und lieber ein wenig mehr aufpassen als zu wenig.

aber für meinen fall war ich schon sehr geschockt.


ich danke für euer offenes und faires ohr.

@endgegner

der mute kam von @nal denke von ihm auch der ban.
//AE//-=Torte=-
 
Posts: 14
Joined: 19 Nov 2009, 22:12

Re: reason:dont talk trash

Postby //AE//-=Torte=- » 19 Nov 2009, 23:11

Aber endlich hab ich es mal auf eure seite geschafft von daher hat die sache auch was gutes ;)

!ban reason : registrier dich gefälligst :D
//AE//-=Torte=-
 
Posts: 14
Joined: 19 Nov 2009, 22:12

Re: reason:dont talk trash

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 20 Nov 2009, 00:07

Hi Torte.
1. Ich bins nicht gewesen :lol:
2. mir ist beim Zocken dein Negativ-Bind aufgefallen...Ich glaub das warst du. Ich hab ihn nur einmal gesehen und da kam soweit ich sehen konnte das N-Wort drin vor. (hört sich ähnlich an wie negativ ).
Hätt ich ihn nochmal gesehn, hätt ich dich auch gemuted und gewarnt. kam aber dann nicht mehr vor, von daher wars mir egal. Könnt aber ein grund für jemand anderes gewesen sein. Ich bin dafür jede Form von Rassismus und Beleidigung sofort zu unterbinden. Aber wie gesagt: keine Ahnung, obs deswegen war. Kannst das ja hiermit als Verwarnung von mit annehmen (falls du das überhaupt warst...War aber ein AE)
ANsonsten, schönen Tag noch,
Gruß,
Dipl-O-maT
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: reason:dont talk trash

Postby //AE//-=Torte=- » 20 Nov 2009, 01:24

du meinst mein -=negertief=-bind.
lol,den hab ich schon jahre und ist weder rassitisch noch anderweitig gemeint.die deutsche sprache ist nunmal sehr vielfältig.
wäre auch das erste mal das das jemand für ernst nehmen würde.
et internationale user->dann rassist=jeht nich ;)

mir ist egal wer mich gebannt hat.man traut sich kaum etwas zu sagen weil man gleich angeferzt wird auf dem server von einigen admins.
mir gehts dabei nur um die leader und besitzer des clans.ihr habt super besuchte server.das soll so bleiben.
und von daher kickt,mutet und bannt auch begründet.wäre schade wenn irgendwann die user wegbleiben.
siehe -=GER=-.ich weiss wo von ich rede.
//AE//-=Torte=-
 
Posts: 14
Joined: 19 Nov 2009, 22:12

Re: reason:dont talk trash

Postby ETc|Dipl Ing dEI mUDDER » 20 Nov 2009, 11:10

Sorry, will dich nicht nerven. Glaube du bist echt ein vernünftiger und netter Typ. Außerdem gehts hier garnicht darum UND ich bin kein Leader.
Aber: "Neger" ist ein rassistischer Begriff, der sich jedem Spaß entzieht. Und solange ich auch nur ein Teil des Ruders in der Hand halte, steuere ich gegen die Verwendung solcher Begriffe.

Hab aber immernoch nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, wollts nur gesagt haben. Schönen Tag noch. Bin draußen, spielen :lol:
Image
User avatar
ETc|Dipl Ing dEI mUDDER
ETc| Member
 
Posts: 4169
Joined: 08 Feb 2009, 12:47
Location: Gelnhausen, Germany

Re: reason:dont talk trash

Postby ETc|*H*E*L*L* » 20 Nov 2009, 16:13

Es war Bigkiller hab mit dem @N@l geredet und ER war es nicht


Bigkiller <------ war es !!!!!!!
User avatar
ETc|*H*E*L*L*
ETc| Member
 
Posts: 343
Joined: 07 Mar 2009, 20:22
Location: Germany

Re: reason:dont talk trash

Postby //AE//-=Torte=- » 25 Nov 2009, 17:36

wat bigkiller

den schiess ick beim nächsten aufeinandertreffen in nen losing spree ;)

allet jut jungz,

wir schiessen uns.

bleibt sauber.

gruss Torte
//AE//-=Torte=-
 
Posts: 14
Joined: 19 Nov 2009, 22:12

Re: reason:dont talk trash

Postby Endgegner » 26 Nov 2009, 13:25

Bye torte ich denke ich kann das topic schliessen!
wenn nicht pm an mich dann mach ichs wieder auf!

Gruss

Endgegner 8-)

/closed
Image
User avatar
Endgegner
 
Posts: 729
Joined: 28 Jan 2009, 18:18
Location: Space


Return to Kicks & Bans

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 93 guests