Banned perm.

If you were kicked or banned you can talk about it here.
You can also find here all info about cheaters cought on our server. Here too.

Banned perm.

Postby ~oTTo~ » 18 Jul 2009, 19:19

hi etc-ler,
einen von euch muss ich gegen das knie gepisst haben, anders kann ich mir den bann nicht erklären. 8-)

also, eben auf eurem etpup2 server wurde ich permanent gebannd wegen "cheat somewher else"?!?!
mein rechner ist sauber und auf eurem server läuft pb. ich bescheisse nicht und habe es auch nicht vor.
wer hat mich denn wegen was gebannd und ich hoffe mal das er ne demo gemacht hat wo man "mein beschiss" sehen kann.

bitte klärt mich auf bzw. bannd mich wieder um. ICH BIN SAUBER!!!!! danke

gruss otto
~oTTo~
 

Re: Banned perm.

Postby TTU Killer » 18 Jul 2009, 19:21

Hi otto. Mich beschuldigt man auch schon...angeblich cheating und so -.- ich bin auch sauber
TTU Killer
 
Posts: 25
Joined: 10 Jul 2009, 17:41

Re: Banned perm.

Postby ~oTTo~ » 18 Jul 2009, 19:21

ach ja, bitte antwortet auf deutsch, ich bin ein alter ossi und habe englisch leider nicht lernen dürfen. :oops:
~oTTo~
 

Re: Banned perm.

Postby ~oTTo~ » 18 Jul 2009, 19:22

TTU Killer wrote:Hi otto. Mich beschuldigt man auch schon...angeblich cheating und so -.- ich bin auch sauber


dann sind wir ja schon 2 :lol:
~oTTo~
 

Re: Banned perm.

Postby TTU Killer » 18 Jul 2009, 19:23

ja..und dann noch auf gleichen Server :D
TTU Killer
 
Posts: 25
Joined: 10 Jul 2009, 17:41

Re: Banned perm.

Postby ETc|^SerDrake » 18 Jul 2009, 19:47

.
Last edited by ETc|^SerDrake on 04 Dec 2016, 19:46, edited 1 time in total.
User avatar
ETc|^SerDrake
ETc| Member
 
Posts: 1448
Joined: 24 Apr 2009, 23:12

Re: Banned perm.

Postby ETc|KrAtoS » 18 Jul 2009, 22:48

ETc|^SerDrake wrote:if u write that in english maybe in can asnwer u otto



he said someone banned him for cheating and he say however i dont cheating his computer is clean
User avatar
ETc|KrAtoS
ETc| Member
 
Posts: 115
Joined: 02 Jun 2008, 23:16
Location: Aschaffenburg

Re: Banned perm.

Postby ETc|^SerDrake » 18 Jul 2009, 23:14

.
Last edited by ETc|^SerDrake on 04 Dec 2016, 19:47, edited 1 time in total.
User avatar
ETc|^SerDrake
ETc| Member
 
Posts: 1448
Joined: 24 Apr 2009, 23:12

Re: Banned perm.

Postby ~oTTo~ » 19 Jul 2009, 02:18

ETc|^SerDrake wrote:ty google translator aka kratos aka carlo

i don't understand why the hell every1 whne get banned say fast that it is for cheat ...mhh lol

i wasn't the only 1 that spected u..there was barb too and some1 playing thought the same


ich habe mir das mal von google übersetzen lassen, kommt nichts gescheites bei raus. :D

ich verstehe es soweit, das du und ein paar andere mich gespect habt und ihr seid der meinung das ich ein cheater bin?!?! das freud mich natürlich, weil ich nicht dachte das ich auf meine alten tage noch so gut bin um als hacker bezeichnet zu werden. :lol:
was für ein cheat hab ich denn??? wallhack, aimbot oder multihack?
ich hatte glaube was um die 100 kills und wurde dabei etwa 60 oder 70 mal selber gekillt. das alles in ner stunde auf "mml minastirith"was für ein beschissener hack soll das sein wo man so ne quote hat?
als guter admin hast du bestimmt auch ne demo gemacht. mache ich zumindest immer wenn ich ein hacker sehe. kommt ja nicht all zu oft vor und man will ja seine behauptung untermauern!!! bzw. es beweisen.
kannst du mir also bitte eine demo zeigen wo auch nur ansatzweise zu erkennen ist das ich cheate??
und noch was, wenn du im spiel einen ping um die 150 hast und andere leute boebachtest die einen ping um die 50 haben, sieht alles natürlich für dich etwas anders aus.
du siehst sachen später bzw. abgehackt als der mit dem guten ping. ;)
denk mal drüber nach.

gruss otto

ps: ich zocke nur aus servern wo pb am laufen ist. pb hat sich noch nie bei mir beschwert und andere admins schätzen mein teamplay.....
http://et.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=35216109
~oTTo~
 

Re: Banned perm.

Postby ~oTTo~ » 19 Jul 2009, 02:22

sry, mir ist noch was eingefallen. 8-)
ich hatte gestern sogar einen recht schlechten tag, hoffentlich siehst du mich nicht mal wenn ich gut drauf bin und die map rocke.... :lol:
~oTTo~
 

Re: Banned perm.

Postby ETc|BaRbWiRe » 19 Jul 2009, 10:17

1.No english no explications from me
2.No discussion possible, for me and some others u got a wallhack
3.No try to explain u in english and more it makes u laugh ok no prob i laugh too coz i banned u and no ONE will unbann u .
4.i am pissed off about all those guys who are banned and come crying here wth i don't cheat bla bla bla ...
5.I don't cheat and i cant see through the walls , but U can WTF?!
Attachments
Barb.jpg
Barb.jpg (113.04 KiB) Viewed 17454 times
ETc|BaRbWiRe
 

Re: Banned perm.

Postby ~oTTo~ » 19 Jul 2009, 16:19

ETc|BaRbWiRe wrote:1.No english no explications from me
2.No discussion possible, for me and some others u got a wallhack
3.No try to explain u in english and more it makes u laugh ok no prob i laugh too coz i banned u and no ONE will unbann u .
4.i am pissed off about all those guys who are banned and come crying here wth i don't cheat bla bla bla ...
5.I don't cheat and i cant see through the walls , but U can WTF?!


hi barbwire,
wie ich schon geschrieben hatte kann ich leider kein englisch. :( SORRY
in meiner schulzeit mussten wir russisch lernen, damit möchte ich hier aber nicht anfangen.

du/ihr seid euch also sicher bei mir einen wallhack auf "minastirith" gesehen zu haben.
einer map wo es kaum nahe wände gibt und sich so gut wie alles auf weiter strecke abspielt. noch dazu soll ich auf einen server mit hack gehen wo pb am laufen ist und jeder 2. ein admin ist!?!?

das ist eine sehr sehr schwere anschuldigung um die ich dich/euch hiermit bitte diese zu beweise. ihr habt bestimmt von mir "bösen hacker" eine demo gemacht!!!! stell sie bitte hier rein damit sich fachkundige damit auseinander setzen können.
ich benutze keinen hack!!! habe es nicht vor und auch nicht nötig!!!

ach ja, ich heule auch nicht rum. wenn man unschuldig für dinge bestraft wird, ist man immer bemüht sie wieder ins rechte licht zu rücken.

gruss otto
~oTTo~
 

Re: Banned perm.

Postby blum » 19 Jul 2009, 18:38

5.I don't cheat and i cant see through the walls , but U can WTF?!
and for sure u did demo, watched it with r_showrnormals 1 to make urself sure if his crosshair following ememy thro walls and now u will post it giving him good proof to stfu :lol:
blum
 
Posts: 16
Joined: 08 Jul 2009, 11:29

Re: Banned perm.

Postby ETc|^SerDrake » 19 Jul 2009, 19:24

.
Last edited by ETc|^SerDrake on 04 Dec 2016, 19:54, edited 1 time in total.
User avatar
ETc|^SerDrake
ETc| Member
 
Posts: 1448
Joined: 24 Apr 2009, 23:12

Re: Banned perm.

Postby ~oTTo~ » 19 Jul 2009, 19:29

mir ist eben eingefallen, da haben sich schon mal 2 member vom "kernwaffe" server über mich beschwert. sie hatten sogar eine demo gemacht die jetzt leider nicht mehr geht. (zu lange her)
wie die admin`s darauf reagiert haben könnt ihr selber nachlesen.
hoffentlich geht das mit dem link, ist das alte forum da.:
http://www.vereinte-nationen.de/kw_joomla/component/option,com_kunena/Itemid,89/func,view/id,7649/catid,34/limit,20/limitstart,60/lang,de/#20496
~oTTo~
 


Return to Kicks & Bans

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests